Warenkorb Anzahl Artikel + PopUp

Thema wurde von Anonymous, 10. August 2017 erstellt.

1. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    9
    Danke vergeben:
    21
    Hallo,

ich würde gerne im Warenkorb (oben rechts) nur die Anzahl der Artikel und nicht die komplette Mengen der Artikel anzeigen lassen. Wir verkaufen meist größere Mengen also eigentlich fast immer über 100 Artikel und die Anzeige ist dann abgeschnitten und für den Kunden irreführend.
    Bsp. Ein Kunde legt 200 Briefumschläge C6 und 200 Briefumschläge B6 in den Warenkorb. Aktuell wird dann 400 angezeigt. Ich möchte dann aber 2 anzeigen lassen.
    Kann mir jemand sagen in welcher Funktion diese Mengen kalkuliert werden.

Als zweiten Punkt habe ich ein PopUp entwickelt welches nach dem hinzufügen zum Warenkorb angezeigt wird.
    Mit gefällt das Aufpoppen vom Warenkorb im Honygrid nicht, da es zu schnell geschlossen wird und wenn die Seite noch nicht vollständig geladen ist wird manchmal der Artikel nicht hinzugefügt obwohl der Button gedrückt wurde.

Ein Beispiel von meinem PopUp findet ihr hier.
    http://neu.creative-sumico.de/de/stanzen-praegen/stanzschablonen-dies/memory-box-dies/
    Die Javascript Funktion wird aber aktuell mit onclick auf dem Button ausgeführt. Ich würde diese aber gerne erst aufrufen wenn wirklich der Artikel dem Warenkorb hinzugefügt wurde. Vielleicht hat jemand einen Tipp in welcher Datei bzw. Funktion der Warenkorb gefüllt wird damit ich dort meine Funktion hinzufügen kann?

Vielen Dank vorab

2. Kai Stejuhn
    Kai Stejuhn Beta-Held
    Danke erhalten:
    743
    Danke vergeben:
    92
  3. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    9
    Danke vergeben:
    21
    #3 Anonymous, 10. August 2017
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2017
    Danke @Kai Stejuhn
    Das sieht ja so aus als ob es demnächst erscheinen wird ;)

Ich denke Punkt 2 wird wahrscheinlich irgendwo in den Honeygrid/assets/javascript/engine/widgets abgehandelt aber ich hab es nicht gefunden.