Hi Gambionauten, habe folgendes Problem: baue einen Downloadshop für mp3s. Version: v2.0.6g SP1.0g r3640. Bisher lief alles gut, nun wollte ich von der Artikelliste über den Button "In den Warenkorb" auch direkt zum selbigen kommen und nicht zur Detailseite. Der Support meine: "Artikelatribute anzeigen" in den Kategorien einschalten. Das habe ich gemacht, ging auch anfangs, doch nun läuft der Warenkorb plötzlich in einer Schleife. Über den Button "Bestellung senden" komme ich wieder zur 1. Warenkorbseite! Habe die obige Funktion wieder abgeschaltet, Seiten- + Browsercash geleert: keine Veränderung. Habe dann die Dateien: shop/checkout_shipping.php shop/checkout_payment.php shop/checkout_confirmation.php neu eingespielt über ftp, Cash geleert, ging genau 1x, dann wieder diese Schleife! Hat jemand eine Idee? Wer mal testen will / kann: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.). Bestellung geht aber nur als registrierter User. Thanks
könnte das an einer fehlenden Versandart liegen? Ich habe eben auf einem Testshop ohne aktiviertes Versandmodul ein ähnliches Problem. Allerdings kenne ich mich mit Downloadshops nicht aus...