Hallo zusammen, bin neu und gerade dabei mich hereinzufinden. Vieles ist ja selbsterklärend oder man findet schnell Abhilfe im Forum. Jedoch komme ich bei einem Punkt nicht weiter: Ich möchte gerne, dass die Kunden die Produkte in der "Angebotsbox" auf der Startseite direkt in den Warenkorb legen können. Gefühlt habe ich schon alles im Adminbereich und Styleedit bereich mehrfach durchgeklickt. Hat jemand einen Tipp? Viele Grüße Daniel
Willkommen im Forum. Da müssen erstmal alle Informationen in die Box, wie z.B. MwSt und Versandkostenlink. Dann könnte man da einen Button einfügen. Wenn es Attribute oder Eigenschaften gibt, muss die Auswahl auch noch in die Box. Dann kommen noch die "wichtigen, kauf entscheidenden Merkmale", die ein Kunde vor dem Ablegen in den Warenkorb sehen muss.... Diese Boxen müssen entsprechend hoch sein. entweder sind dann alle Boxen höher und die anderen haben unten einen leren raum, oder man sie komplett extra Stylen. Das geht nicht per Klick im Stylie Editor,
Das geht schon, aber nicht mit Shopinternen Anpassungen. Sondern z.B. mit einem preiswerten externen Modul für GX3, schau mal unter: https://www.xycons.de/module-gx3/cartbuttonextender.html zu sehen auch in meinem Shop, bei cross-selling: