Warenkorb funktioniert nicht II

Thema wurde von Anonymous, 22. Juni 2017 erstellt.

1. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    315
    Danke vergeben:
    1.222
    Hi,

in einem unmodifizierten 3.5.2.0 habe ich ein seltsames Phänomen im Warenkorb:

Lege ich einen Artikel in den WK und ändere dann im WK die Anzahl oder klicke auf das X zum Löschen des Produkts, wird die WK-Seite nicht aktualisiert. Das runde Symbol dreht sich kurz, aber weder wird der Preis aktualisiert noch verschwindet das Produkt aus dem Warenkorb.

Klicke ich dann nochmal auf das WK Icon oder navigiere woanders hin, ist der Warenkorb jedoch aktualisiert. Das Produkt wird also in der Menge schon aktualisiert bzw. aus dem WK gelöscht, lediglich die WK Seite wird nicht angepasst und neu aufgebaut.

Shop ist gerade noch im Aufbau und noch nicht aufrufbar daher kann ich's leider nicht demonstrieren.

Jemand eine Idee?

Danke und viele Grüße
    Florian

2. Anonymous
    Anonymous Beta-Held
    Danke erhalten:
    640
    Danke vergeben:
    414
    Hi Florian,

welcher shop ist das denn? Link?

3. Anonymous
    Danke erhalten:
    315
    Danke vergeben:
    1.222
    Ja, ich weiß, ist doof, wenn man da nur mutmaßen kann, aber der Shop ist noch nicht herzeigbar :)

4. Torben Wark
    Torben Wark Gambio GmbH
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
    Schwierig zu sagen, ohne den Shop direkt zu sehen. Klingt im ersten Moment nach einem JavaScript-Problem, mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen.

5. Anonymous
    Danke erhalten:
    315
    Danke vergeben:
    1.222
    OK, hab mal aufgemacht: www.smoothie-matcha.de - wäre cool, wenn ihr da mal schauen könntet.... muss danach wieder zumachen.

Danke!

6. Torben Wark
    Torben Wark Gambio GmbH
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
    Funktioniert bei mir ohne Probleme. Hast du deinen Browsercache mal geleert?

7. Anonymous
    Danke erhalten:
    315
    Danke vergeben:
    1.222
    Das ist echt seltsam.

Habe es gerade auch mal ohne Login versucht, da klappt alles. Nur wenn ich als Admin eingeloggt bin, klappt das nicht. Egal in welchem Browser. Habe einen jungfräulcihen Edge, einen jungfräulichen Opera, einen FF und Chrome probiert. Ohne Login klappt das überall einwandfrei. Logge ich mich - egal in welchem Browser - als Admin ein, klappt es nicht mehr. Müsste jetzt mal probieren, ob das auch mit einem normalen Kundenlogin (nicht) funktioniert, das geht aber erst, wenn der Shop tatsächlich online ist.

Könnte aber ggf. auch ein Bug sein?!?

8. Torben Wark
    Torben Wark Gambio GmbH
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
    Müssten wir dann genauer untersuchen. Mir ist bisher kein allgemeines Problem an der Stelle bekannt