Hallo, ich habe mich heute für das Gambio System entschieden und finde leider drei Punkte nicht im Styl-Editor. Wie kann ich die Farbe des Warenkorbes ändern. Damit meine ich die graue Fläche neben dem Produkt. Wo die Infos wie Preis und "In den Warenkorb" hinterlegt sind, ich möchte nur die graue Grundfläche ändern. Bei einem Menü an der Seite, sind die Buttons ja weiß (wo die Kategorien drauf stehen!), wie kann ich diese Farbe ändern? Wenn ich das obere Menü entferne, geht leider auch der Balken komplett weg, gibt es da eine andere Möglichkeit? Ich denke das obere Menü macht bei mir wenig Sinn, da ich sehr viele Rubriken habe. Danke für jede Rückmeldung. Monika.
Hallo Monika, willkommen im Forum. Bei Fragen zum Style ist es immer hilfreich einen Link zum Shop zu haben. So kann man nur raten, wo die graue Farbe herkommen könnte. Wenn Du den Balken oben behalten möchtest, aber keine Kategorien dort anzeigen magst, kannst Du auch Content-Seiten Anzeigen lassen. Dafür musst du in dem betreffenden Content nur die Position auf "topmenu" stellen und sichtbar schalten.
Vielen Dank schon einmal, mein Shop ist noch abgeschaltet. Es geht um diese HIntergründe (die Buttons) und die graue Warenkorb-Fläche. Ich möchte diese Flächen einfärben.
Die Graue Box ist die Product-Detail-Box, die kannst Du im Style Editor unter Produkte -> Produktdetails Box umfärben. Die Kategorien könnte das hier sein: Code: .panel > .navbar-categories-left > ul li a, .panel > .navbar-categories-left > ul li a:before { background-color: #ffffff; } Da ich aber auf dem Bild nicht in den Code dahinter schauen kann, ist das nur geraten. Hier ist aber ein Handbuch: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Vielleicht findest Du da auch den Bereich. Hilfreich sollte es auf jeden Fall sein.