v2.0.x Warenkorb weg bei Einbuchung eines neuen Artikels

Thema wurde von seyhanhauenherm, 6. August 2013 erstellt.

1. seyhanhauenherm

seyhanhauenherm Mitglied

Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hallo,

wir haben in unserem Shop auf der rechten Seite den Warenkorb als Dropdown Variante eingebunden. Legt man jetzt einen neuen bzw. weiteren Artikel in den Warenkorb ist die Anzeige des Warenkorbs auf der rechten Seite plötzlich verschwunden und taucht erst wieder auf, wenn die Seite aktuallisiert wird oder eine andere Seite aufgerufen wird.

Hat jemand eine Idee, woran dies liegen kann?

Danke für Eure Unterstützung.

Gruss
    A.

2. Anonymous

Anonymous Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    455
    Danke vergeben:
    96
    Meinst du mit Warenkorb als Dropdown Variante die Standardanzeige oder habt ihr daran was geändert? Wenn geändert wird der Link zu Baustelle gebraucht, da die Glaskugel in Reparatur ist. Bzw. wär generell ein Link gut, den Fehler hab ich noch nirgends gesehen.

3. seyhanhauenherm

seyhanhauenherm Mitglied

Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hallo,

ja, es ist der Warenkorb als Dropdown Variante und zwar in der Standardanzeige. Hier derLink zur Baustelle: http://olio-mediterraneo.com/

Gruss
    A.

4. Anonymous

Anonymous Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    455
    Danke vergeben:
    96
    Hm, die Standardanzeige ist das aber nicht. Das sieht aus wie eine Warenkorbbox in einem 3-spaltigen Layout. Kann mir vorstellen, dass das Javascript, was den Warenkorb kurz aufklappt und dann wieder einfährt das Problem verursacht. Das ist aber etwas, dass derjenige der das Template angepasst hat, übernehmen muss. So von außen kann man da wenig sagen (außer vllt. ein Crack wie Avenger^^)

5. Timo (Gambio)

Timo (Gambio) Administrator

Danke erhalten:
    651
    Danke vergeben:
    46
    Hallo,
    ich habe mir dein Problem einmal angeschaut. Ich habe bereits eine Vorstellung woran es liegen könnte. Müsste mir das aber bei dir direkt im Quellcode einmal anschauen. Ich bitte dich daher ein Ticket zu öffnen, mit Zugangsdaten und einem Hinweis, dass es an mich weitergeleitet werden soll.

MfG,
    Timo