Hallo Forum, ich habe eine Frage zur Warenkorbanzeige. Wenn ein Kunde mehr Artikel in den Warenkorb legt, als im Shop verfügbar, dann erscheint der Text. >Die mit ***** markierten Artikel sind leider nicht in der von Ihnen gewünschten Menge auf Lager. Bitte reduzieren Sie Ihre Bestellmenge für die gekennzeichneten Artikel. Vielen Dank.< Nun haben mich schon mehrmals Kunden darum gebeten, diese Sterne doch irgendwie fetter oder farbig hervorzuheben, damit sie das sofort erkennen, wo sie die Artikelanzahl reduzieren müssen. Ich habe das versucht über die Funktion >Texte anpassen< Allerdings erscheinen dort die Sterne gar nicht, sondern nur der Befehl %s Wo kann ich denn die hinterlegten Zeichen für diesen Befehl finden? Oh Schreck, muss ich etwa in den Quelltext rein ??? Geht das auch ohne die Matrix? Hilfe! Viele Grüße Friederike Ach ja, hier mein Shop: http://www.viele-sachen.de
Den Text findest Du unter Konfiguration -> Lagerverwaltungsoptionen Über den Style Editor müsstest Du ihn z.B. auch in rot darstellen lassen können.