Warnings wenn Honeygrid Template kopiert wird

Thema wurde von tomm, 29. August 2016 erstellt.

  1. tomm

    tomm Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    3
    Hallo,

    ich habe gerade den Gambio GX3 installiert und will diesen neu einrichten. Damit das Honeygrid original erhalten bleibt möchte ich das Template 1:1 kopieren und einfach den Ordnernamen umbenennen.

    Das Honeygrid Template funktioniert einwandfrei, da gibts es keine Probleme. Sobald ich aber den Ordner kopiere, umbenenne und im Admin-Backend das neue Template aktiviere, kommen nur noch diese Warnings:

    Code:
    WARNING(2): "include(/var/www/html/shop/templates/MyTemplate/smarty/function.js_engine_environment.php): failed to open stream: No such file or directory"
    WARNING(2): "include(): Failed opening '/var/www/html/shop/templates/MyTemplate/smarty/function.js_engine_environment.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear')"
    WARNING(2): "include(/var/www/html/shop/templates/MyTemplate/smarty/function.js_default_translations.php): failed to open stream: No such file or directory"
    WARNING(2): "include(): Failed opening '/var/www/html/shop/templates/MyTemplate/smarty/function.js_default_translations.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear')"
    WARNING(2): "include(/var/www/html/shop/templates/MyTemplate/smarty/function.js_language_code.php): failed to open stream: No such file or directory"
    WARNING(2): "include(): Failed opening '/var/www/html/shop/templates/MyTemplate/smarty/function.js_language_code.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear')"
    Das Eigenartige daran ist aber, dass diese Dateien im Honeygrid Template ebenfalls nicht existieren, jedoch Gambio hier keine Warnings ausgibt. Hat hier jemand das selbe Problem gehabt? Oder weiß jemand eine Lösung?