Webshopabgleich mit JTL WaWi

Thema wurde von Max', 20. März 2013 erstellt.

1. Max'
    Max' Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    15
    Hallo alle,

Ich versuche meine Produkte aus JTL WaWi in meinem Shop (GX2) zu kriegen, aber dies funktioniert leider nicht. Http verbindung ist ok, aber wenn ich beim Webshopabgleich auf start click kommt ein pop up mit der html code von meinem Shop. wenn ich die abclicke wieder und wieder. Daten werden nicht zum Shop übertragen.
    Kann jemand bitte helfen ?

grüß,

Max

2. Stoppel
    Stoppel Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    115
    Danke vergeben:
    81
    Hat es in der Vergangenheit bereits funktioniert? Was für html-Code wird denn angezeigt? Wo hast Du den Connector abgelegt (Root oder Admin)?

3. Max'
    Max' Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    15
    Hallo Stoppel,

Nein wir haben das ganze neu installiert und benutzen dies zum ersten Mal, also funktioniert hat bis jetzt gar nix.
    Angezeigt wird der HTML Code von der Index vom Shop.
    Der Connector ist abgelegt unter admin/includes/modules und zwar den ganze Map jtlwawi_connector.

Hoffe du kannst hier was mit anfangen.

Gruß,

Max

4. Stoppel
    Stoppel Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    115
    Danke vergeben:
    81
    Hi Max,

positiv ist zunächst, dass der Connector an sich funktioniert (ich habe ihn auch laufen). Wenn es bei Dir nicht läuft, dann ist eine Deiner Einstellungen falsch, logische Schlussfolgerung. Es ist nahezu unmöglich, aus der Ferne das Problem zu lokalisieren. Aber wenn beim Aufruf die index.php des Shops kommt, dann scheint in der paths.php ein falscher Pfad für die index.php hinterlegt zu sein, weil ja die falsche aufgerufen wird. Ich würde es daher mal anders versuchen: Lege den Ordner jtlwawi_connector auf die Root-Ebene Deines Shops und ändere den Pfad in der paths.php wie folgt ab:

Code:
    define (DOCROOT_PATH,"../../");
    Jetzt sollte es funktionieren.

Gruß
    Ingo