Wechsel des PayPal-Accounts klappt nicht

Thema wurde von bikewerk, 10. Juli 2018 erstellt.

  1. bikewerk
    bikewerk Mitglied
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    Hallo,

    versuche seit einigen Stunden den existierenden PayPal-Account in meinem Shop durch einen neuen zu ersetzen.

    Habe die Zugangsdaten (ID und Secret) des neuen Accounts im Live Modus über developer.paypal.com erzeugt
    und die im Shop bestehenden "alten" ID und Secret durch die neuen ersetzt.

    Das klappt aber so leider nicht. Bekomme im Warenkorb bei Auswahl der Bezahlart PayPal die Meldung:
    PayPal ist derzeit nicht verfügbar.

    Gebe ich wieder die Daten des alten Accounts ein, funzt alles wieder.
    Was mache ich falsch.
     
  2. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
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    Wenn du die Zugangsdaten änderst, musst du die Darstellungsprofile neu konfigurieren, daran könnte es liegen.
     
  3. bikewerk
    bikewerk Mitglied
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    Kannst du mir ein paar Tipps geben, wo und wie ich diese neu konfiguriere?
     
  4. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
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    Du gehst einfach auf die Konfigurationsseite des PayPal-Moduls. Ganz unten werden die Darstellungsprofile konfiguriert. Möglicherweise musst du auch nur die richtigen Profile zur Verwendung markieren.