Hallo, ich habe den Gambio Support wegen meines SSL-Proxy-Problems http://www.gambio-forum.de/threads/...ellen-nicht-möglich-nach-SSL-Proxy-Umstellung geschrieben. Nun soll ich meine FTP- und meine Shop-Zugangsdaten an den Support geben. Beim FTP war as kein Problem, konnt e extra einen weiteren Zugang anlegen, den ich später einfach wieder löschen kann. Für den Shop wollte ich auch extra einen Zugang, den ich wieder löschen kann, ich finde aber nirgends eine Möglichkeit dies zu tun. Selbst wenn ich deshalb nun mein Adminkennwort und Passwort an den Support gebe, wüsste ich nicht, wie ich es hinterher ändern könnte. Wer kann helfen?
Neuen Kunden anlegen, diesem die Rechte Admin zuweisen. Geht ganz einfach, wenn Du es nicht hinbekommst, kann ich Dir später den genauen Weg erklären
@Junge habe ich soweit hinbekommen, getestet und leider kommt dann eine Meldung die email-adresse sei nicht registriert. Habe dann eine von meinen registrierten adresen genommen, und es kommt die selbe Meldung. Kannst Du mir vllt. bei noch einem Problem helfen, sieht mein SSL-Proxy tatsächlich "hässlich" aus, weil es kein eigenes ist? Mir wurde vom Gambio - Support angeboten mein SSL-Proxy-Problem für 29.- Euro zu beseitigen, allerdings sollte ich mir zuerst ein eigenes SSL-Zertifikat kaufen, weil das, was ich von allinkl.com zur Verfügung gestellt bekommen habe, den Kunden abschreckt. Wenn ich selbst auch mit verschiedenen Browsern den sicheren bereich meines Shops aufrufe, sehe ich aber keinen Warnhinweis wegen dess Zertifikats. Vllt. könntest Du mal gucken und kurz bescheid sagen, ob ein Warnhinweis angezeigt wird? http://zootime.de (bitte nicht weg. style lachen, ist ja noch nicht fertig, weil der shop ja erst mal funktionieren muss) Vielen Dank!
Forbidden You don't have permission to access / on this server. Mehr seh ich nicht SSL Proxy hatte ich auch mal, da hatten wir ewig am Code rumbgebastelt (XTC), bis es lief. Daher habe ich mit Umstieg auf GX2 ein Zertifikat gekauft. Das kost ja jetzt auch nicht die Welt und Du hast es für Deine Domain. Wenn es Dir zu kompliziert ist, lass Dir dass für die 29 Euro von den Gambios machen, das ist doch kein Betrag und es machen die Jungs, die es können!!! Wegen der Mailadresse geht es a) nicht weil Du eine bereits registrierte Mailadresse verwendest, dann geht es nicht oder b) an die angegebene Mailadresse wird ja ein Passwort versendet, das zum Login verwenden und dann ggf. ändern. Hast Du keine Catch all Adresse bei Deinem Hoster, das ist doch das allerbeste überhaupt...
Habe es hingekriegt, indem ich den Shop in ein Uterverzeichnis neu installiert habe, ohne bereits bei der Installation das Häckchen für SSL zu setzen, und nach der Installation bin ich dann wie in dieser Anleitung von allinkl.com vorgegangen. http://all-inkl.com/wichtig/anleitu...e-version-3.0.4/ssl-schutz-aktivieren_67.html Nun funktioniert der Bestellvorgang und die Anmeldung wieder. Nachdem ich von allinkl.com die Anleitung befolgt habe @Forbidden You don't have permission to access / on this server. Mehr seh ich nicht Ja, sorry. Habe den Shop nun im Unterverzeichnis /Shop