Hallo, ich weiß, irgendwo konnte man einstellen, ob der Kunde auf der Artikelseite bleibt oder zur Ansicht des Warenkorbs geleitet wird. In der Regel möchte ich auch, dass der Kunde beim Artikel bleibt (vielleicht will er noch einen roten und dann noch einen gelben bestellen). ABER: für einen bestimmten Artikel soll er doch direkt zur Ansicht des Warenkorbs geschickt werden. Ist das möglich? Danke + Grüße!
Schau mal in diesem kleinen Juwel unter W wie Warenkorb: http://www.gambio-forum.de/threads/13602-Eingaben-Einstellungen-im-Adminbereich
Super Ding. Aber wie ich schon meinte ... es soll eben nur für einen Artikel gelten, nicht für alle ...
Ich möchte hier nochmal einhaken. Kann mir jemand von den Technik-Insidern sagen, wo die Entscheidung im Code fällt, ob beim Artikel geblieben oder zum Warenkorb weitergeleitet wird? Wie heißt zum Beispiel die Variable intern? Auf der Seite "Konfiguration->mein Shop" heißt das Feld "DISPLAY_CART". Die finde ich aber nirgends wieder ... Danke + Grüße!
Falls es jemanden interessiert, ich habe meinen Wunsch nun so gelöst. Es ist eingestellt, dass der Kunde beim Artikel bleibt, wenn er ihn in den Warenkorb gelegt hat. Nur bei einem bestimmten wollte ich, dass der Shop zum Warenkorb wechselt. In meinem Fall lautet die fragliche Produkt-ID 64. Vorher: PHP: public function proceed($p_action) { // Shopping cart actions if(DISPLAY_CART == 'true') { $this->show_cart = true; Nachher: PHP: public function proceed($p_action) { $mei = 'false'; if ($this->v_data_array['POST']['products_id'] == 64) $mei = 'true'; // Shopping cart actions if(DISPLAY_CART == 'true' || $mei == 'true') { $this->show_cart = true; Ich übernehme natürlich keine Garantie und ob das ganze Update-tauglich ist, glaube ich auch nicht ...