Hallo, ich würde gerne, dass Bestellungen links im GiroConnect aufgelistet werden um alles noch bequemer zu haben. Im Moment sehe ich rechts in orange die Zahlunsgeingänge, muss mir dann die Namen/Nummern merken und zurück zu Bestellungen gehen, um dort den Zahlungseingang zu markieren. Wenn ich das richtig verstehe, müsste ich aber eigentlich im GiroConnect (Menü "Zahlungsabgleich") links die offenen Bestellungen sehen oder nicht? Ich nutze für Vorkasse MoneyOrderHub und hatte bei der Installation auch "Installieren mit GiroConnect" gewählt. HUB steht unten grün als verbunden. Und es funktioniert die Komunikation mit dem Konto ja auch, sonst wären die Zahlungen rechts nicht aufgelistet. Was fehlt mir noch als letzte Einstellung, um links die offenen Bestellungen zu sehen?
Du hast Bestellungen, die per Vorkasse Hub Zahlungsmodul bezahlt wurden, und die nicht auf der linken Seite auftauchen, richtig? Dann liefe was falsch, das ist die Bedingung.
Vorkasse Überweisung MoneyOrderHub heißt das verwendete Modul. Bestellungen haben den Status "offen" und werden nie im Giroconnect angezeigt. Was ist denn falsch?