Hallo gambiogemeinde, ich möchte gerne eine Werbeaktion starten, bin mir aber nicht sicher, wie ich das ganze im Shop für jeden gleich sichtbar machen kann, ohne das es stört. Ich habe erst überlegt es in den Teaser Slider einzubauen, oder eben durch ein Popup Fenster darauf hinzuweisen. Jedoch bin ich mir beim Teaser Slider nicht sicher, ob das dann effektiv wäre und ein Popup Fenster stört meistens die Besucher. Was würdet ihr denn machen?
Kommt drauf an, wie lange die Werbeaktion laufen soll und ob es für Neukunden ist (also gleich ins Auge stechen soll) dann wäre der slider sicher die erste Wahl. Ein Popup würde ich auf keinen Fall nehmen - sowas schreckt die meisten ab, oder Sie haben eh einen Popup-Blocker installiert... gruss
Ich würde eine entsprechende Grafik in die index.html / in den Header / in die Kategorie-Vorlage einbauen, je nachdem wo und wie aufdringlich es sein soll. Du könntest auch eine neue Extrabox nehmen, wird auch auf jeder Seite angezeigt. Edit: Slider geht ja auch für Kategorieseiten, wenn dir nur auf der Startseite zu wenig ist. Grüße Johannes
Danke kulli. Du hast Recht. An den Popup-Blocker hab ich noch gar nicht gedacht. Dann lass ich mir mal etwas für den Slider einfallen.
@ johannes: Die Extrabox ist auch eine gute Idee. Es soll zwar auffallen, aber einen eben nicht erschlagen, oder nerven. Ich glaub ich kombiniere den Slider und die Extra Box.