Widerruf und AGB einfügen, man sieht nichts

Thema wurde von michaelaschulze-stohr, 14. August 2015 erstellt.

  1. michaelaschulze-stohr

    michaelaschulze-stohr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    #1 michaelaschulze-stohr, 14. August 2015
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2015
    Hallo ,

    habe folgendes Problem

    Bei widerruf habe ich diesen test und Agb da sieht man nichts . was habe ich falsch gemacht. Bzw ich bin neuling noch groß keine Erfahrung damit. lerne aber sehr schnell.

    Kann mir jemand helfen. vielen Dank

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    31.172
    Danke erhalten:
    6.199
    Danke vergeben:
    1.104
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Willkommen im Forum.

    Leider ist das Bild nicht verfügbar. Lade das doch bitte im Forum hoch. Die Funktion dazu findest du wenn du unten neben dem "Antworten" Button auf "Erweitert" klickst. Das ist besser als es extern abzulegen.

    Dann zu deiner Frage. WO willst du die AGB haben? Es gibt da mehrere Bereiche. UND hast du danach Shop und Browser Cache geleert damit die Seite neu geladen wird?
     
  3. Willkommen im Forum,


    hast Du im Content den Link verfügbar gemacht, und danach den Catche geleert ?
    Der Screen wäre hierbei nicht schlecht denn auch ich sehe nur ein X


    LG Michael
     
  4. michaelaschulze-stohr

    michaelaschulze-stohr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Hallo, Habe dies alles getan. Leider ohne Erfolg.
    Nun ist ein Bild da.
    LG Michaela
     
  5. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    31.172
    Danke erhalten:
    6.199
    Danke vergeben:
    1.104
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    failt to open = Datei fehlt. - Evtl. nicht richtig hochgeladen oder nicht erstellt worden.
     
  6. michaelaschulze-stohr

    michaelaschulze-stohr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Aha. Ok. muss ich neu hochladen oder was soll ich tun.
     
  7. Am besten noch einmal den "kompletten include Ordner in dein Stammverzeichnis kopieren.


    Achtung einmal den include im Stamm und einmal im Admin bitte nicht durcheinander bringen ! Aber bitte beide noch einmal über das FTP hochladen.


    Mfg Michael
     
  8. michaelaschulze-stohr

    michaelaschulze-stohr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Ok, ich probiere es heute abend aus. Vielen Dank für die schnelle Hilfe und Antworten
     
  9. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.549
    Danke erhalten:
    11.309
    Danke vergeben:
    1.612
    Also ich sehe ein Bild :)

    Nutzt Du Janolaw?
    Man muss die AGB und WRB nciht im Checkout bestätigen lassen, das kannst Du deaktivieren (Konfiguration -> Allgemeines -> Rechtliches)