Hallo , habe folgendes Problem Bei widerruf habe ich diesen test und Agb da sieht man nichts . was habe ich falsch gemacht. Bzw ich bin neuling noch groß keine Erfahrung damit. lerne aber sehr schnell. Kann mir jemand helfen. vielen Dank
Willkommen im Forum. Leider ist das Bild nicht verfügbar. Lade das doch bitte im Forum hoch. Die Funktion dazu findest du wenn du unten neben dem "Antworten" Button auf "Erweitert" klickst. Das ist besser als es extern abzulegen. Dann zu deiner Frage. WO willst du die AGB haben? Es gibt da mehrere Bereiche. UND hast du danach Shop und Browser Cache geleert damit die Seite neu geladen wird?
Willkommen im Forum, hast Du im Content den Link verfügbar gemacht, und danach den Catche geleert ? Der Screen wäre hierbei nicht schlecht denn auch ich sehe nur ein X LG Michael
Am besten noch einmal den "kompletten include Ordner in dein Stammverzeichnis kopieren. Achtung einmal den include im Stamm und einmal im Admin bitte nicht durcheinander bringen ! Aber bitte beide noch einmal über das FTP hochladen. Mfg Michael
Also ich sehe ein Bild Nutzt Du Janolaw? Man muss die AGB und WRB nciht im Checkout bestätigen lassen, das kannst Du deaktivieren (Konfiguration -> Allgemeines -> Rechtliches)