Hallo, wie komme ich an die Felder Datenschutzerklärung und Widerrufsbelehrung ran... ich habe es geschafft sie umzufärben, aber wenn die Häkchen gesetzt werden, ändert sich die Farbe auf grün!!!! Wie kriege ich dieses grün ausgeschaltet???? lg Martina
Was genau ändert sich auf Grün? Der hintergrund der Textfelder? Oder was anderes? ps. man muss die Texte agb und wrb auch nicht extra anzeigen und abhacken lassen. Mach den Kram einfach komplett weg.
Wie gesagt ich würd das komplett weg machen, stört nur den ablauf für den Kunden. Ansonsten mach ich sowas einfach per CSS weg. Rechte Taste drauf, untersuchen, schauen was da grün sagt und das ändern.
Was spricht da überhaupt gegen grün? Das ist eine Signalfarbe für Kunde hat das abgenickt. Da wird ein andere Farbe nicht dieselbe einfach Wirkung erzielen, das würde ich mir darum genau überlegen ob ich das ändere. Du kannst aber auch die Haken generell deaktivieren, das ist in vielen Fällen rechtlich in Ordnung.
grün paßt wirklich soooo überhaupt nicht zu meinen Farben - Rot ist auch ne Signalfarbe und wäre für mich an dieser Stelle angemessener! Was heisst ich kann die Häkchen deaktivieren? Also eingeblendet werden die AGBs dann trotzdem ? Oder wie teilt der Kunde dann mit, dass er die AGBs gelesen hat?
Aslo wenn ich Euch richtig verstehe, gibt es übern StyleEdit keine Möglichkeit die Farbe von denen zu ändern????
Das muss der Kunde nicht unbedingt mitteilen. Es genügt normalerweise, dass die Links zu den AGB und WRB auf der letzten Bestellseite vorhanden sind. Befrage dazu bitte mal Deinen Rechtsverdreher. und Rot bedeutet: "Achtung! Da ist etwas falsch!" und nicht "alles in Ordnung" Du solltest daran denken, das 954% der Kunden nciht wirklich lesen. Da spielt Farbe eine wichtige Rolle. Die Farben lassen sich über eigenes css ändern.