Hallo, jeder Kunde erhält bei mir eine Bestellbestätigung und ein Muster-Widerrufsformular.pdf Wo finde ich dieses pdf Formular, da ich dies durch ein eigenes ersetzen möchte
Na so ein Zufall - ich suche das auch gerade - aber eine Antwort gibt es scheinbar noch nicht .... hab aber auch erst angefangen mit der Suche .. vielleicht schreibt ja noch schnell wer etwas dazu. Habe heute von Janolaw docx-Dateien erhalten - und genau dieser Text muss doch irgendwo rein kommen? Irgendwie steht zwar dieser Text dort: Nur muss die ja auch irgendwo gespeichert werden ...aber wo? Liebe Grüsse: Tammy
ich habe das PDF dort abgespeichert. Aber es ändert nicht. Ich denke der Ort ist falsch, da hier nur php und html dateien liegen. Oder klappt es bei euch?
Ne, und irgendwie lässt sich das über die zuständigen phps auch nicht nachverfolgen wo das original liegt. Zumindest hab ich versucht rauszufinden wo janolaw die Dateien abspeichert, lädt, und dann im Shop ablegt Liebe Grüsse: Tammy
Barbara du bist einfach die Beste. Kaum macht man es richtig gehts. Nach dem ich den Modul-Cache geleerte hatte konnte ich die Datei auswählen. Danke