Hallo, stehe irgendwie auf dem Schlauch oder es geht tatsächlich nicht. Ich habe nur eine einfache Anforderung wenn ich Artikel hochlade um die Artikelbilder dann ganz normal Artikeln zuordnen zu können. Ich möchte sie hochladen in verschiedene Ordner. Also z.B. einen Ordner machen Hosen, Hemden, Socken usw. Dann die Artikelbilder von den jeweiligen Bereichen in diese Ordner hochladen. Bisher habe ich es nur geschafft sie über das normale Fenster hochzuladen, doch dann stehen da alle Artikelbilder in einem Ordner. Es gibt zwar einen Button um Ordner anlegen zu können, doch ein solcher Ordner taucht niergendwo auf wenn man ihn erstellt. Bisher stehen 528 Artikelbilder in dem einen Verzeichnis und es wird langsam anstrengend wenn man neue Artikelbilder hochgeladen hat, sie in der großen Menge zu finden weil man alles durchblättern muss. Und jedes mal über die Suchfunktion zu suchen kann ja auch nicht die Lösung sein weil auch das bei vielen Artikeln zeitaufwändig ist. Wie kann man Artikelbilder in Ordnern organisieren ? Da wir einen Cloudshop haben, kann ich also auch am Sourcecode nichts ändern, das muss also mit Bordmitteln gehen. LG Christian