Entschuldigt bitte meine Anfängerfrage, die ich vor ca. 1,5 Jahren schon mal gestellt hatte, ich kann leider im Forum nichts dazu finden. Im Anmeldeformular stehen die Daten aus dem Gambio-Testshop: Kann mir da bitte nochmal wer weiterhelfen? Wie bekomme ich das wieder weg. Es war schon mal weg und muss bei einem der Updates wieder zurückgekommen sein, ich weiss es nicht,. Danke.
Bin da nicht sicher, da wir uns ja nie damit angemeldet haben, Passwort und Benutzername waren nie vergeben, sondern sind da reingeraten, weil ich damals, als ich den Shop erstellt habe, mit dem Gambio StyleEdit irgendwelche Elemente aus dem Style eines Eurer Testshops eingeschleppt hatte. Ich hatte damals herumexperimentiert und zwischendurch den Style eines Testshops (von Gabmio.de) ausprobiert. Danach standen diese Angaben im Anmeldeformular. Mir wurde dazu mal gesagt, in welche Datei ich muss, um das wieder rauszulöschen, leider habe ich diese Anleitung nicht mehr und fand hier auch nichts dazu.
Okay, andere Sache, dann weniger eindeutig. In den Demoshops haben wir Sachen eingebaut damit der Login automatisch ausgefüllt wird. Wenn man den Code dafür rüberkopiert, dann ist das natürlich auch im eigenen Shop da. Das kann dir aber keiner sagen wo das genau ist, weil das im Laufe der zeit mehrfach umgezogen ist... Da muss jemand kundiges dann suchen. Mach ein Ticket, dann machen wir das.
Der Support konnte mir weiterhelfen, hab allerdings einen kleinen Anschiss bekommen, dass ich wegen sowas ein Ticket eröffne... Damit die Lösung für dieses Problem hier auffindbar ist: "Im Verzeichnis /templates/Honeygrid/module befindet sich die Datei login-USERMOD.html. Diese beinhaltet die Änderungen. Bitte entfernen Sie die Datei und leeren danach im Gambio Admin einmal alle Caches, indem Sie über Toolbox -> Cache alle Optionen einmal von unten nach oben ausführen. Die Option "admin@shop.de" sollte dann verschwinden."