Hallo, wie bekomme ich meinen Haupttext zu sehen, momentan sehe ich es nicht. http://www.beautyshop-gera.de/ hoffe es hat einer eine Lößung. Gruß Stephan
Hallo, auf der Startseite werden die Texte unter dem Conten Manager Herzlich Willkommen, Index (Mitte) und Index (Unten) eingetragen. Alle restlichen einstellungen sollten vorgegeben sein.
Hallo, leider wird bei der aktivierung des Herzlich Willkommen Textes dieser nur in der Box sichtbar und nicht oben im Hauptfenster. Gruß Stephan
... versuche es doch mal mit "Content" ... dort soll die Seite doch auch angezeigt werden! In "sichtbar" keinen Haken.
... und wenn Du in "Index (Mitte)" oder "Index (Unten)" einen Text schreibst - wird der auch nicht angezeigt? Und an den Files /EyeCandy/module/content.html und /main_content.html hast Du auch keine Veränderungen gemacht?
wo kann ich denn das einstellen? wäre gut für Händler extra conten einzurichten. ich habs ned gefunden... also deinen screenshot
bei mir sieht es so aus "Index (Mitte)" oder "Index (Unten)" wird angezeigt wenn ich Text reinschreibe