Wie funktioniert Bestellzusammenfassung?

Thema wurde von Anonymous, 6. März 2013 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    660
    Danke erhalten:
    38
    Danke vergeben:
    94
    Im Content Manager ist die Box angelegt. Aber die Box ist nirgendwo sichtbar. Im StyleEdit kann man auch nichts aktivieren. Da gibt es diese Box garnicht.
    Es gibt ja zudem auch noch das Eingabefeld beim Artikel einstellen "Wesentliche Merkmale" (Bestellzusammenfassung). Schreibe ich da etwas rein dann wird das irgendwie ignoriert.
    Wo kann der Kunde das sehen?
    Und wie kann ich die Box vom ContentManager sichtbar machen?
    Habe ich vielleicht igendwo noch ein Häckchen vergessen?
    Kann den Fehler einfach nicht finden. Im HB steht auch nichts.
     
  2. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.693
    Danke vergeben:
    903
    Hallo,

    beides wird (nur) auf der Bestellzusammenfassung-Seite angezeigt, also am Ende des Kasse-Vorgangs, auf der Seite, wo der "kostenpflichtig bestellen / kaufen"-Button ist.