Hallo und guten Morgen , ich stehe gerade auf dem Schlauch..... : Wenn ich innerhalb einer Artikeldetailseite den Warenkorb-Button nochmals auflisten möchte (speziell bei entsprechend längeren Verkaufstexten am Ende), damit der Kunde nicht wieder komplett nach oben scollen muss um zu bestellen, dann habe ich auf diesem WarenkorbButton (als Grafik eingebunden) einen Link hinterlegt mit folgender Syntax: http://www.mein-shop.de/index.php?action=buy_now&BUYproducts_id=8 Dies funktioniert nicht richtig... es wird nur wieder die Artikeldetailseite aufgerufen, aber kein Artikel in den Warenkorb gelegt.... Bitte um kurze Hilfestellung/Richtigstellung ... und vielen Dank schon mal im Voraus ! C&M
Ups.... sehe gerade, dass man den Link nicht so sehen kann, deshalb hier nochmals "schön" ausgeschrieben: .../index.php?action=buy_now&BUYproducts_id=8 Hat jemand eine Ahnung? Viele Grüße, Cornelia
Nur mal so als Hinweis Der Preis, Grundpreis, Versand.... muss in unmittelbarer Nähe zum Warenkorb-Button stehen. Den Button ohne die ganzen Preisangaben würde ich nicht empfehlen. (Keine Rechtsberatung) Wenn Du unbedingt den Buttun unten auch haben möchtest, würde ich im Template den ganzen Preis-Block mit Button vor das </form> {if $MODULE_products_reviews != ''} kopieren und z.B. als standard-2.html hochladen. Dann kannst Du bei den Artikeln mit langem Text das Template auswählen und musst nicht jedesmal den Button einfügen. Tipp: wenn Du das MobileCandy nutzt sollte da eine Kopie der standard.html mit dem selben Namen angelegt werden. Sonst sucht MobileCandy die Datei.