Hey Leute Es ist mal wieder soweit und wir müssen unseren Support bei Gambio verlängern. Wie die Zeit vergeht... überweisung ist raus, dauert aber aus ch --> de wohl paar Tage bis es gebucht ist. Bedeutet: Ich komme aktuell nicht ins Kundenportal und habe keinen Einblick auf die offenen Support Tickets. Hatte eines bereits am 08.06 offen wo ich noch auf die Lösung warte.. (Style Edit -> Theme - Doppelter, unlöschbarer Content) Kümmert sich Gambio da nun trotzdem noch weiter drum oder erst wenn die Zahlung verbucht werden konnte? Die Tickets verfallen nicht oder muss ich es neu einreichen sobald der Support Vertrag wieder greift ? Danke für eure Hilfe und Zeit und ein erholsames Wochenende, Mit freundlichen Grüßen
Unsere Supporter sehen bei jedem Ticket ein rotes oder grünes Label. Grün ist aktiver Support, rot ist kein Supportvertrag. Bei rot steht dran wie lange der Support ausgelaufen ist. Danach beginnt ein Stück weit ein Ermessensspielraum, der den Leuten bei uns gegeben ist... Tickets, deren Bearbeitung vor Supportende begonnen wurde, werden normal aber immer zuende behandelt.
Okay, super. Besten Dank für die Info. Würde mit dem Theme gerne bald weitermachen und warte schon gespannt auf die Lösung. Zahlungseingang dürfte dann ja auch bald erfolgen und der Support normal weiterlaufen.