Wir übersetzen unseren Shop gerade in das Englische und haben die englische Widerrufsbelehrung (Withdrawal) unter Content Manager/English/Withdrawal I eingepflegt. Im Checkout wird die Withdrawal aber nicht angezeigt. Wo liegt der Fehler?
Cache ist geleert. Es gibt im Backend Withdrawal Withdrawal 1 Withdrawal 2 Withdrawal 3 Withdrawal 4 Wo muss ich jetzt den Text hinterlegen?
Danke. Das hatte ich bereits gemacht, war trotzdem nicht sichtbar. Ich hatte vergessen, den Haken bei "If checked, a link or an extra box will be displayed" zu setzen. Jetzt erscheint es im Checkout, aber die WRB und die AGB sind nicht als PDF verfügbar. Allerdings erscheint die WRB nicht in der Eingangsbestätigungs Mail an den Kunden. Da steht Code: Right of Withdrawal Model Withdrawal Form Right of Withdrawal (Download as PDF) {$WITHDRAWAL_TEXT} {* withdrawal_form_start *} Model Withdrawal Form {* withdrawal_pdf_link_start *}Our model withdrawal form as PDF document: DOWNLOAD {* withdrawal_pdf_link_end *} {* withdrawal_form_link_start *}Our online model withdrawal form: ONLINE-FORM {* withdrawal_form_link_end *} {* withdrawal_form_end *}To open the downloadable PDF-files, you need an additional program such as the Adobe Acrobat Reader, which you can download online for free. The current version of the Adobe Acrobat Reader you can find here. Was muss ich jetzt noch machen?