Hallo zusammen, auf unserer Widerrufs-Seite fällt der große Abstand zwischen der Überschrift "Widerrufsrecht" und "1. Allgemeines" auf: https://www.haufwerk.com/de/info/Widerrufsrecht-und-Muster-Widerrufsformular.html Ich habe versucht herauszufinden, wo der herkommt. Die Objekte im Content Manager sehen alle okay aus. Hier die Widerrufs-Seite: Code: <h2>Widerrufsrecht <span style="font-size: 13px; font-weight: normal;">(<a href="{$PDF_URL}"><u>Als PDF downloaden</u></a>)</span></h2> {$WITHDRAWAL_TEXT}<br /> Withdrawal-Text (Widerruf 1): Code: <h3>1. Allgemeines</h3> Und so sieht es dann im Code der Seite aus. Man beachte das sinnlose <strong> und die zwei <br />, die hier wie von Geisterhand auftauchen: Code: <p> <strong></strong><br /><br /><h3>1. Allgemeines</h3> Das sieht dann auch im Widerrufs-Popup doof aus, dort entsteht ein großer Abstand am oberen Rand: Hat irgendjemand von Euch eine Idee, wo das herkommt...? Vielen Dank und viele Grüße, Thomas.
Wo hast den Text den eingegeben - das wäre die Stelle wo es im quellcode herkommt. Schau dir die eingabe mal im editor nicht in der ausgabe vorschau sondern in der quelltext ansicht an. Denke da wird das sein.
Hi Dennis, Die Code-Schnipsel dort oben kommen doch aus der Quellcode-Ansicht des Editors. Die verlinkte Seite entspricht dem Objekt "Widerrufsrecht & -formular" im Content Manager. Dort wird der Inhalt von "Widerrufsrecht 1" als Variable {$WITHDRAWAL_TEXT} eingebunden. Und diese Variable kommt offenbar auch im dargestellten Popup. Im Content Manager sehe ich in keinem der beiden Objekte irgendwelche <br /> oder <strong> an den angegebenen Stellen. Dieses Zeugs muss über die Variable rein kommen. Wo diese definiert wird, weiss ich allerdings nicht. Gruss, Thomas.
worüber lässt du den deine WRB erstellen? Ein Anbieter oder hast den Text selbst eingegeben? Man sieht auf den Schnipseln da oben ja nicht woher und aus welchem Content du das geholt hast.
Moin Dennis, die Inhalte sind selbst eingegeben in die entsprechenden Objekte im Content Manager. Gruss, Thomas.
und was hast da im quellcode wo du die WRB usw eingegeben hast? Irgendwo hast du das eingegeben. Musst dir die versch. Contents im quellcode des editors ansehen.
Wie schon ganz oben geschrieben - genau das habe ich getan, da kommen die Code-Schnipsel aus dem Eingangsposting her. Und da ist von den Tags, die den unerwünschten Umbruch erzeugen, nichts zu sehen. Hier der Beginn von "Widerruf 1" - da kommt offenbar das oben abgebildete Popup her: Und hier die Content-Seite zum Widerruf ("Widerrufsrecht & -formular"): Meine Vermutung ist, dass die über die Variable {$WITHDRWAL_TEXT} reinkommen - aber wo wird diese Variable vom System zusammengebaut?