Helau, mal davon abgesehen, dass ich mich seit Jahren darüber ärgere, dass ich im Vorkassemodul im Feld, an wen die Zahlungen zu erfolgen hat, nur einen Text und nicht sprachabhängig Texte eingeben kann, komme ich heute zu folgendem Problem: Bei einem Kunden habe ich die Zahlart auf "Vorkasse (Überweisung) - MoneyOrderHub" geändert: Im Zahlungsmodul steht in dem Feld, an wen die Zahlung zu erfolgen hat, dies drin: Leider wird der Text aus dem Feld "Zahlbar an" nicht in die Bestellbestätigung übernommen. In der Bestellbestätigung, die ich neu erstellt habe, steht dies: Also was ganz anderes. Den Shopcache habe ich mittlerweile viermal geleert, den Browsercache auch, es ändert sich nichts. Das Handbuch ist dazu auch nicht sonderlich aussagekräftig. Wie bekomme ich den Text geändert? Schaue ich an der falschen Stelle? Ein anderes Vorkassemodul habe ich nicht aktiviert. Danke für die Hilfe vorab. Viele Grüße Florian
Hast du den Text im "richtigen" Vorkasse-Modul geändert? Es gibt das Modul "Vorkasse (Überweisung)" (MoneyOrderHub) unter Module > Zahlungsweisen > Gambio Payment Hub und das Modul "Vorkasse (Überweisung)" (moneyorder) unter Module > Zahlungsweisen > Sonstige. Das wäre jetzt spontan das erste, was mir dazu einfällt. Falls das auch nicht hilft, dann könntest du ein Ticket beim Support einwerfen. PS: Modulcache und danach den Seitencache hattest du in dieser Reihenfolge geleert?
Danke, Hilke. Wie geschrieben ist nur dieses eine VK Modul im Gambio Hub aktiv. Es gibt zwar noch das andere, das ist aber inaktiv und noch nicht mal "installiert". Caches lösche ich immer von unten nach oben. Mittlerweile viermal - Browsercache wurde auch geleert.
Hallo Florian, ich denke es liegt daran, dass du bei erlaubte Länder etc. nichts eingetragen hast. Das System erkennt unter Umständen nicht, dass es dieses Modul für das gewählte Land, Währung, ... nehmen soll
Danke. Es scheint sich nun nach 1x drüber schlafen erledigt zu haben. Heute geht's plötzlich wie von Geisterhand.