Wo Bilder hochladen für Templates bei eBay etc?

Thema wurde von Anonymous, 13. September 2018 erstellt.

1. Anonymous

Anonymous Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    139
    Guten Tag liebes Forum,

ich war mir nicht sicher, wo ich mit diesem Thema hin soll, weil es eigentlich nicht den Gambio-Shop betrifft. Also sorry, falls es im falschen Abschnitt gelandet ist.

Folgendes Problem:
    Ich verkaufe meine Produkte auch bei eBay. Dafür habe ich mir damals ein template gekauft (für die individuelle Artikelbeschreibung). Für die Artikelbeschreibungen habe ich alle Bilder über picload.org hochgeladen, damit die mit dem entsprechenden Code in meinem Template angezeigt werden. Jetzt hat picload aber ca 3/4 meiner hochgeladenen Bilder gelöscht (warum auch immer) und meine individuellen Artikelbeschreibungen sind ohne Bilder. Schlimmer noch, da ist jetzt so ein "picloadhatdasbildgelöschtbild".

Frage:
    Wie handhabt Ihr das? Wo ladet Ihr die Bilder hoch? Kann ich die auch auf meinen eigenen Server laden? Oder wie?

Lg,
    Andre

2. Wilken (Gambio)

Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    7.310
    Danke vergeben:
    2.208
    Klar kannste.

3. Anonymous

Anonymous Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    139
    Moin,

ich brauche nochmal kurz Hilfe. Also wenn ich bei picload ein Bild hochlade, dann sieht der Pfad z.B. so aus: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

Muss ich nun im Hauptverzeichnis meines Servers (wo ja auch alle Gambio-Dateien drin sind) einen neuen Ordner (meinetwegen ebaybilder) erstellen, wo ich dann einfach die entsprechenden Bilder von meinem PC reinlade? Der Pfad wäre dann beispielsweise so? (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) ?

Liebe Grüße,
    Andre

4. Dennis (MotivMonster.de)

Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

Danke erhalten:
    6.199
    Danke vergeben:
    1.104
    Beruf:
    Mann für alles :)
    was spricht dagegen die Bilder auf deinem Server abzulegen? in /images/ebay z.B.?
    ich würds unter dem image ordner machen. nicht im hauptordner.