Wo finde ich das? Fügen Sie alle Ihre Keywords in den <BODY> Ihrer Seite ein.

Thema wurde von licma, 24. Februar 2015 erstellt.

1. licma
    licma Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    19
    Untenstehende Aufgabe soll ich erledigen. Wo kann ich die Keywords im Gambio Shop GX2 eintragen? Für Antworten wäre ich dankbar.

Viele Grüße,
    Matthias

Fügen Sie alle Ihre Keywords in den <BODY> Ihrer Seite ein.

Ihren aktuellen Hauptinhalt können Sie direkt sehen, wenn Sie Ihre Website aufrufen.
    Formulieren Sie Ihren neuen Hauptinhalt wie folgt:

1. Der Inhalt sollte sinnvoll alle Ihre Suchwörter enthalten.
    2. Der Name Ihres Unternehmens sollte im Text vorkommen.
    3. Als lokal agierendes Unternehmen sollten Sie die Stadt in den Text aufnehmen.
    4. Ihr Text sollte mindestens 250 Wörter lang sein. Vermeiden Sie, ausschließlich Keywords aufzulisten.
    5. Die 3 wichtigsten Wörter Ihrer Suchwörter sollten 2- bis 3-mal vorkommen. Beispiel: Falls Ihre Keywords „Restaurant Köln", "Italienisch essen Köln" und „Pizzeria Köln" sind, sollten die Worte „Restaurant", „Pizzeria", „Italienisch", „essen" und „Köln" jeweils 2- bis 3-mal vorkommen.
    Wenn Sie Ihre Website direkt im HTML-Quellcode bearbeiten, können Sie zwischen den BODY-Tags den neuen Inhalt zum Beispiel als Paragraph bzw. als einzelner Textabschnitt einfügen. Falls Sie ein CMS benutzen, sollten Sie der entsprechenden Anleitung das Feld finden, in dem Sie den Textinhalt anpassen können.

2. Dennis (MotivMonster.de)
    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16
    Danke erhalten:
    6.223
    Danke vergeben:
    1.108
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Wer bitte schlägt dir den vor das du Keywords eingeben solslt - würd mich mal interessieren wer das noch macht :)

Ansonsten - Adminbereich unter META Angaben - da kannst Keywords hinterlegen UND bei jeder Kategoire / Artikel / COntentseite noch mal extra.

Nur bringen wird dir das ausser viel arbeit am ende ----- nix.

3. licma
    licma Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    19
    Hallo Dennis,

danke für deine Antwort. Die METAA Angaben habe ich schon gemacht. Die Aufgabe stammt von: www.rankingcoach.com

Hier komme ich auch nicht weiter. Finde bei mir auf der Startseite komischerweise nur einma H1 und H2 beim Newsletter.....

Fügen Sie rc panzer, ferngesteuerter panzer und heng long in die Überschriften (<H1> bis <H4>) Ihrer Seite ein

Ihre aktuellen Überschriften können Sie sehen, wenn Sie Ihre Website aufrufen.
    Formulieren Sie Ihren neuen Überschriften wie folgt:

1. Die Überschriften sollten Ihren Text sinnvoll einleiten und strukturieren.
    2. Die Überschriften sollten sinnvoll die 3 wichtigsten Ihrer Suchwörter enthalten.
      Beispiel:Falls Ihre Keywords „ Restaurant Köln" und „ Pizzeria Köln" sind, sollten die 3 Worte „ Restaurant", „ Pizzeria" und „ Köln" jeweils nur 1-mal vorkommen und nicht wiederholt werden.
    3. Als lokal agierendes Unternehmen sollten Sie die Stadt einmal in eine Überschrift aufnehmen.
    Wenn Sie Ihre Website direkt im HTML-Quellcode bearbeiten, können Sie zwischen den Tags
    <h1> bis <h4>
    die neuen Überschriften einfügen.
    Falls Sie ein CMS benutzen, sollten Sie der entsprechenden Anleitung das Feld entnehmen, in dem Sie den Textinhalt die Überschriften ändern können.

Viele Grüße,

Matthias

4. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    1.124
    Danke vergeben:
    947
    ?! Keywords in den Body: Damit ist gemeint, dass man Schlüsselwörter und Synonyme in deinen Artikelbeschreibungen wiederfindet! Das ist das ganz normale Artikelbeschreibungsfeld.