Liebe Fortgeschrittene, Experten und Erfahrene ich möchte gerne das Impressum in meinem Shop (version GX2) eingeben. Finde aber im Adminbereich den Menuepunkt nicht wo das möglich ist. In der Anleitung steht: "• Richten Sie ein korrektes Impressum ein. Dafür müssen Sie folgende Daten angeben: * der Name Ihrer Firma * der Name des Geschäftsführers * Firmenadresse, Telefonnummer und E-Mailadresse * Rechtsform * Handelsregister und Umsatzsteueridentnummer, sofern vorhanden * Gerichtstand Diese Information ersetzt kein Beratungsgespräch mit einem sachverständigen Anwalt. Sollten Sie rechtliche Fragen haben, stellen Sie diese bitte Ihrem Anwalt! • Fügen Sie ein korrektes und überprüftes Widerrufrecht ein. • Stellen Sie Ihre AGB ein. • Widerrufsrecht , AGB und Impressum sind Inhaltsseiten, die Sie im Content Manager bearbeiten können. Lesen Sie dazu bitte Kapitel 45 ab Seite 57. Im Kapitel 45 finde ich aber nur was über eine externe Dienstleistung für rechtssicheres Impressum und AGB. Vielleicht bin ich ja blind aber vielleicht weis es ja jemand auswendig wo das eingegeben werden muss und erspart mir endloses Suchen. Mein Dank ist Euch sicher und ihr werdet gut schlafen weil ihr eine gute Tat getan habt! Danke Jürgen
da es sich bei solchen Dingen um Content-Seiten handelt findest du diese Seiten im Content Manager. ps. aus dem Tutorials Bereich verschoben. Bitte auf die passenden Forenbereiche für Fragen achten. Danke !
Danke!!! Wird noch etwas dauern bis ich die Systematik verstanden habe. Danke auch fürs verschieben! Sorry hatte zu schnell gedrückt und wusste nicht mehr wie ich das ändern sollte. Das impressum ist drin - mit Deinem Tipp viel Zeit gespart. DankeDankeDanke!