Hallo Ich habe auf alles Produkt und sonstigen Seiten diese Lücke hier: Auf der Startseite habe ich sie nicht. Weiß zufällig jemand was das ist und wie ich sie weg bekomme ? vg Marc
@barbara jr-versand.de ich habs gefunden - dennoch komisch - wie folgt ... vielleicht hast Du ja eine Idee ... Es ist der Abstand von oben den man in Bereiche / Allgemein / Layout angeben kann. Für meinen Header habe ich dort 200 angegeben damit auf der Startseite der Content nicht hinter dem Header beginnt. Dadurch wurde der Content auf den Folgeseiten 200px unter dem Header angezeigt. Also werden wohl Startseite und Folgeseiten irgendwie anders behandelt. Ich habe das jetzt gelöst indem ich den Abstand von oben auf 0 gesetzt habe und auf der Startseite habe ich den Content mit einem Textfeld und <BR> nach unten gerückt ... Was besseres ist mir dazu nicht eingefallen Viele Grüße, Marc
ich vermute, dass du für deinen Header keine Höhe angegeben hast. schau mal bei Header > Header 1 > allgemein > Höhe
Oder: du hast das Layout "Hero" verwendet. Bei dieser Variante schlüpft der Content auch unter den Header. Hier kannst du das Layout ändern. StyleEdit > Bereiche > Layout > Varianten
Ich glaube das war es ... habe gerade kurz umgestellt aber dann waren leider alle konfigurerten Boxen auf der Startseite verschwunden ... Mache sie gerade neu