Hallo, ich bin Anfänger auf dem Gebiet! Ich habe "Woanders günstiger" umgeschrieben und es als „Frage zum Produkt“ bezeichenet. Jetzt suche ich verzweifelt nach einer Möglichkeit, Felder (Telefon, Straße, PLZ/Ort + Bundesland) zu deaktivieren. Ich will danach dort keine freie Lücke haben. Die Felder darunter sollen nach oben rücken. Wer kann mir einen Tipp geben? Gruß, RoVo
Hallo Rovo, schaue doch mal kurz unter Admin --> Kofiguration --> Kunden Details. da kannst Du einiges davon ändern. LG Jörg
Hallo Jörg, mit welchem Befehle kann ich die Felder auskommentieren? Gruß, rovo Entschuldige bitte, aber ich bin ein blutiger Laie
Hallo Rovo, ich bin kein Programmierer, da wende Dich doch mal an Avenger oder Dennis. Ich beschäftige mich mit CSS und dem Shop selber. LG Jörg
Email Vorlage "woanders günstiger" Hallo, ich möchte die Email Vorlage für "woanders günstiger" anpassen. Kann mir jemand sagen in welcher Datei die Daten dafür stehen? Gruß, rovo
Entschuldige bitte aber ich steh aufm Schlauch! Die folgenden Texte will ich z.Beispiel aus der Email raus haben Telefonnummer: Strasse: PLZ, Ort: Bundesland, Land:
Hast Du die Anleitung / das Paket von Dennis eingebaut? Danach die Cache geleert? Habe die Themen mal zusammengefügt.
Hallo Barbara, über das Thema bin ich schon raus! Entschuldigung für das Missverständnis! Ein Kunde schreibt eine Email wie im ScreenShot. Dieser Emailtext soll angepasst werden. Grüße von RoVo zurück
Wie bekomme ich die Formatierung wie folgt hin? http://www.rogge-schilder-shop.de/product_info.php?info=p32_hausnummer-200-x-200-mm.html Hausnummer 200 x 200 mm (17,80 EUR) Farbe: weiss | schwarz Schriftart: Arial