Hallo, weiß jemand welche Adminrechte gesetzt sein müssen um das XT-Imageprocessing auszuführen. Wenn ich nur Modul-Center aktiviere klappt das nicht.
Also derjenige der den Shop aufgesetzt hat, hat auch alle Adminrechte! Man kann das auch manuel in der DB machen. Tabelle admin_access deine customer_id suchen und bei dem alles auf "1" setzen. Man sollte aber schon wisssen was man macht!!!!!
Hallo Steffen, die Rechte sind bei mir als ersten Admin gesetzt. Ich möchte dem Kunden aber eine Zugang geben, bei dem er nur die Produkte per CSV aktualisiert, die Bilder mit ftp hochlädt und diese dann per XT-Imageprozessing verarbeitet werden. Alle anderen Häkchen sollten der Übersichtlichkeit weg sein. Wenn ich nun bei den Adminrechten das Häkchen nur für gm_miscellaneous setzte wird zwar die Funktion XT-Imageprozessing angezeigt, geh ich aber auf Starten dann wir der Vorgang nicht ausgeführt.
Das könnte daran liegen, da du für die ausführung des IP noch mehr Rechte benötigst. Da kannste eigentlich nur ausprobieren.
Habs gefunden: Wenn man also nur das IP aktivieren möchte: - module_export und - gm_module_part_export dann klappts.