Hallo ich kann ab heute nun auch die Zahlart per Kreditkarte in meinen Shop über die Wirecard Bank anbieten. Dieses Modul ist im Shop ja schon installiert. Nun ist es so wenn ich das eingerichtet habe steht dann bei der Auswahl der Zahlart zwar Kreditkarte aber eben nicht welche Karten akzeptiert werden. In meinen Falle sind es Mastercard, Visa und American Express. Kann man das irgendwie dahinter schreiben bzw, drei kleine Logos der Karten einbinden, und wenn ja wo bekomme ich diese Logo her Ich danke Euch
Hallo Jens, das hat mir geholfen... http://www.gambio-forum.de/threads/21233-Logo-bei-Zahlungsweisen-einfügen?p=176496#post176496 Gruß Mirko
Hallo, das verstehe ich nicht, hab nicht viel Ahnung wie das geht. Dann lass ich es so steht ja auch im footer was für Kreditkarten ich akzepiere Dankt trotzdem
Ich habe es geschaft unter Texte anpassen habe ich dann hinter Kreditkarte (Wir akzeptieren MasterCard, Visa, American Express) geschrieben. Logo wäre vielleicht schönen aber das verstehe ich nicht wie das geht. Das Logo habe ich im ordner /images