Hallo zusammen, ich habe im Forum alte Beiträge zu dem Zahlungslink für PayPal gefunden. Wie wäre der aktuelle Stand? Denn ich kann Bestellungen im Backend erstellen und möchte den Zahlungslink erzeugen und wegschicken. Der wird jedoch nicht verschickt und der Link direkt klappt auch nicht, da der auf eine unsichere Seite führt. Wie macht ihr das? Sonst gehe ich den Umweg über PayPal.me Danke, Nicole
Du erstellst die Bestellung, klickst dann auf Zahlungs-Link erzeugen, wenn der Link erzeugt wurde, hast Du einen Button "Link in den Kommentar einfügen" oder so ähnlich, da klickst Du drauf, dann änderst Du den Status z.B. auf "in Bearbeitung" , hakst "Kunde benachrichtigen" und "Kommentar mitsenden" an und klickst unten auf "Ausführen".
Danke Barbara, ich hatte oben ja geschrieben, dass ich all das schon gemacht hatte - es kommt aber keine Mail an und das System sagt "Keine Änderung übernommen". Der dort angebotene Link ist auch "nicht sicher" Danke, Nicole
Ich habe gerade mal bei mir einen Link erzeugt, der fängt mit https:// und meiner Shop-URL an. Damit müsste er eigentlich sicher sein, habe jetzt aber nicht weiter getestet.