Hallo zusammen, über den Zahlungslink wurde schon einiges geschrieben. Mein Problem habe ich jedoch nicht gefunden. In der Bestellbearbeitung kann ich einen Zahlungslink erzeugen und mit dem Button "Link in Statuskommentar kopieren" versenden. Das geht so weit. der Link in dem versendeten Kommentar ist jedoch nicht anklickbar sondern muss vom Kunden in den Browser kopiert werden. Da weiß ich, dass viele meiner Leute nicht wissen, was sie tun sollen. In den E-Mail Vorlagen gibt es eine Vorlage "Admin: PayPal-Link senden". In dieser Vorlage erscheint der Link anklickbar. Nur wie kriege ich meinen PayPal Link da rein? Oder.... wie kann ich den Link per E-Mailvorlage versenden? Finde nichts. Danke für Hilfe. Beste Grüße... Manfred
Die E-Mail-Vorlage ist eine Altlast, die nicht mehr verwendet wird. Normalerweise sind aber auch die meisten MUAs in der Lage, URLs im Text als solche zu erkennen und klickbar zu machen.
Hallo, kann ich hier bitte nochmal die Lösung haben. Das Bild von Marco wird leider nicht (mehr) angezeigt.
Rufe die Konfiguration von PayPal3 auf und gehe zum Tab Experteneinstellungen -> Darstellung im Shop. Da kannst Du den Button unter ECS-Buttons anzeigen („Direkt zu PayPal“) ein- oder ausschalten.