Zahlungsweisen außerhalb des Hubs nicht bearbeitungsfähig

Thema wurde von marit, 3. Juli 2024 um 14:34 Uhr erstellt.

  1. marit

    marit Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. März 2014
    Beiträge:
    1.389
    Danke erhalten:
    124
    Danke vergeben:
    175
    Hallo,
    wenn ich auf Zahlungsweisen klicke, erscheint der Hub. Ich habe aber auch noch andere Zahlungsweisen installiert, die im Hub nicht darstellbar sind. Die kann ich nicht bearbeiten, weil in drei Browsern der Tab "Sonstige" nur eine weiße Seite zeigt.
    Die Zahlungsweisen, die ich nicht bearbeiten kann, werden je nach Kundengruppe im Checkout dargestellt und funktionieren. Sie sollten also unter dem Tab stehen. Wer hat da den Text geklaut?
    Schöne Grüße
    Marieluise
     
  2. kai_holst

    kai_holst Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. Mai 2022
    Beiträge:
    403
    Danke erhalten:
    165
    Danke vergeben:
    277
    #2 kai_holst, 3. Juli 2024 um 15:47 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2024 um 17:52 Uhr
    ... das hatte ich auch mal.
    Bei mir war der Fehler, dass unter Einstellungen > Lieferung > Paketdienste
    bei einem Paketdienst das Feld URL keinen Inhalt hatte (darf nicht leer sein).
    Nachdem mir der Support da einen "Dummy-Text" eingetragen hatte, alle Caches gelöscht, ging es wieder.

    Irgendwas dort eintragen sollte helfen.