Hallo, ich baue mir ja gerade eine eigene Detailseite für einen bestimmten Artikel. Nun werden in mehreren Schritten Daten gesammelt, die ich zum Schluss in ein GX-Customizer Set-Feld übernehmen möchte, da dieses Feld ja auch auf dem Lieferschein, Rechnung und in der shopping_cart auftauchen. Der Kunde sieht hier seine Zusammenstellung.....ich auch, wobei ich diese Daten noch mal in einer Tabelle speicher. Das hat den Vorteil, dass der Kunde seine Zusammenstellung zu einem späteren wieder abrufen kann. Funktionalität für die Zukunft. Dieser ganze Prozess soll natürlich nicht sichtbar sein, deswegen packe ich folgende Dinge in einen Div-Container, zeige diesen aber nicht an: {$properties_selection_form} {$MODULE_product_options} {gm_gprint position=1 margin_left=0} {gm_gprint position=2 margin_left=0} {gm_gprint position=3 margin_left=0} Jetzt ist es aber so, dass man so schnell auf den Button "in den Warenkorb" klicken kann, dass sich die Customizer-Felder gar nicht aufbauen (wenn ich es sichtbar abspiele, kann man es gut sehen). Das heißt der Button ist schon da, aber diese Felder nicht. Wenn man nun in dieser Zeit auf den Button klickt, werden keine Daten in die GX-Customizerfeld übernommen. Nun die Frage. Wie kann ich das verhindern? Gibt es eine Möglichkeit der Zeitverzögerung? Oder sowas wie, zeige den Button erst, wenn die Seite vollständig aufgebaut ist? gruß daniel A.
Hallo Daniel, der "In den Korb"-Button samt Mengeneingabefeld ist von einem DIV mit der ID details_cart_part umgeben. Im Template sieht das so aus: HTML: <div id="details_cart_part" style="{if $GM_GPRINT} display: none;{/if}">...Button usw...</div> In deinem Template musst du also deinen Button ebenfalls mit diesem DIV umklammern. Wenn der Artikel ein Set hat, wird der DIV-Block solange ausgeblendet, bis das Set geladen ist.
ah, da muß ich nun ein wenig verschachtelt denken. ja, das kann ich wohl machen....super Moritz, vielen Dank