Hallo, ich würde gerene wenn der Kunde seinen Warenkorb aufruft, aber noch nicht eingeloggt oder registriert ist, im Warenkorb einen zusätzlichen Text wie z.B. Der Mindestbestellwert beträgt 6€ angeben. Wie kann ich das realisieren? Besten dank für Eure Infos vorab. MfG Thomas
wenn es nur ein Text sein soll, hätte ich eine einfache Lösung. Nimmst die shopping_cart.html aus dem Ordner Honeygrid/module und fügst in Zeile 59 Deinen Text ein. Dann im gleichen Ordner speichern als shopping_cart-USERMOD.html, Caches leeren und der Text wird angezeigt. Beispiel: Code: name="module_shopping_cart_not_empty_cart_shipping_and_payment_if"} {if $customer_status_allow_checkout == '1'} {block name="module_shopping_cart_not_empty_cart_shipping_and_payment"} <strong> Mindestbestellmenge = 6,00 EUR</strong> <div class="shopping-cart-shipping-payment-text col-xs-12 col-md-8"> Wenn aber abgefragt werden soll ob die Summe erreicht ist, dann wüsste ich nicht wie. Das ganze geht wahrscheinlich auch updatesicher über GXModules, da muss sich jemand anders zu äußern .
Hallo Achim, besten Dank für deinen Tipp, hat sehr gut geholfen und ist so vollkommen ausreichend. Beste Grüße Thomas
Packmaster hat mehrere Module um Artikel im Warenkorb anzeigen zu lassen: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Es muss Alternativen geben. Denn wir haben einen individuellen Text unter der Liste der Artikel. Ich kann aber einfach die Stelle nicht finden, wo er gepflegt wird. Weder in den Texten, noch in der shopping_cart.html, auch nicht bei den statischen Seiten. Vielen Dank für einen Tipp.
geh mal in Content Manager, ganz unten unter Sonstige gibt es die Bestellzusammenfassung Informationen. Da kann man einen individuellen Text eingeben, der dann in der Bestellzusammenfassung unter dem letzten Artikel als Freitext angezeigt wird.
@ Elmert: Besten Dank für die Antwort. Das Feld habe ich gefunden, aber das ist leer. Der Text muss irgendwo hart codiert sein, aber ich finde ihn einfach nicht, obwohl ich gerade alle Dateien durchsucht habe.