Hallo Mitstreiter, wollte mal PayPal Ratenzahlung testen. Hab auch das OK von PP nur leider finde ich dieses Zusammenfassungsmodul für den Ratengesamtbetrag nicht. Kann jemand helfen? Danke und schönen Abend. Thorsten
das steht unter Module -> Zusammenfassung ganz unten "Gesamtbetrag (für Ratenzahlung Powered by PayPal)" ,
...danke Barbara. Habs gefunden. Aber so richtig klappt das nicht. Bei meinem Versuch es auszuprobieren kam immer "Ratenzahlung für dieses Produkt nicht möglich" Na vielleicht bin ich ja nicht liquide genug.
Dann versuche es mal als Gast oder normaler Kunde. Bei Teilzahlung weiß ich es nciht, aber Rechnung z.B. bietet PP nur für Endkunden an.
Das Bild zeigt sich, wenn die Ratenzahlung in deinem PayPal-Account noch nicht vollständig konfiguriert ist. Bitte wende dich mal an den PayPal-Business-Support, damit die Zinssätze und/oder sonstigen Ratenzahlungsoptionen bei dir richtig konfiguriert werden. Derzeit liefert die Schnittstelle offenbar keine Ratenzahlungspläne für deine Kunden.