Hi, wie bekomme ich es denn geregelt eine zweite AGB anzeigen zu lassen? Im Contenmanager hab ich mit der Nummer 1000 eine zweite AGB angelegt und müsste die ebenfalls mit anzeigen lassen bei der Bestellung im Warenkorb. Diese muss ja auch mit dem Haken mit bestätigt werden - zumindest wenn Mietgegenstände vorhanden sind. Es ist also eine Standard-AGB vorhanden für Waren aller Art, und eine Miet-AGB für Mietgeräte. Nun muss der Kunde halt entsprechend beide sehen, und die für sich richtige Auswählen und bestätigen können. Wie kann man das bitte konfigurieren? Liebe Grüsse: Tammy
Das verwundert mich etwas, da ich bei anderen (scheinbar selbstgebastelten) Shops - die im speziellen Mietgeräte anbieten - mal etwas "geschnüffelt" habe, und bei einigen steht: Agb für Verkauf ABG für Mietgeräte Nur 1 Beispiel von vielen: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) drunter ist gleich die zweite zu finden. ... Da ich dies ¨fter gesehen habe, bin ich davon ausgegangen das man auch 2 AGBs braucht. Also muss ich die 2 nur zu einer zusammenquetschen? Liebe Grüsse: Tammy
Das verwundert mich etwas, da ich bei anderen (scheinbar selbstgebastelten) Shops mal etwas "geschnüffelt" habe, und bei einigen steht: Agb für Verkauf ABG für Mietgeräte Da ich dies ¨fter gesehen habe, bin ich davon ausgegangen das man auch 2 AGBs braucht. Also muss ich die 2 nur zu einer zusammenquetschen? Liebe Grüsse: Tammy
Natürlich kannst Du beide auch separat per PDF dem Kunden zum Download anbieten. Rechtlich gesehen muss es eine AGB sein, in dieser muss dann Verkauf und Mietgeräte aufgelistet sein. Mfg Michael