Zweiter Shop mit Gambio Payment Hub kann nicht registriert werden

Thema wurde von Anke Schmidt, 13. Juni 2018 erstellt.

  1. Anke Schmidt

    Anke Schmidt Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    89
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    51
    #1 Anke Schmidt, 13. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2018
    Sehr geehrtes Gambio Team und sehr geehrte Power User,

    wir möchten einen zweiten Shop mit dem Gambiopayhub registrieren und käuflich erwerben.

    Da der Benutzername logischerweise schon existiert in der (Wirecard) Datenbank wird das nicht

    ein zweites Mal akzeptiert.

    Frage: Zwei Shops kann der gleiche Benutzer dort nicht registrieren oder reicht eine Anmeldung für beide aus?

    Wie sollen wir für die zweite Anmeldung verfahren ?

    Danke für die Aufmerksamkeit und für die eventuelle Hilfe.

    MfG

    I.Seefeld (Admin)
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.310
    Danke vergeben:
    2.208
    Nein, es sind 2 Anmeldungen nötig. Man muss da also bei Nutzernamen und Adressen eine Doppelung erzeugen.
     
  3. Anke Schmidt

    Anke Schmidt Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    89
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    51
    Danke Wilken, obwohl mich "Doppelung erzeugen" etwas nachdenklich stimmt. Daß dann nichts durcheinenader gerät in der Abrechnung (ist ja für den Fiskus manchmal nicht ganz unwichtig), denn man muss ja etwas ändern an den tatsächlichen Daten? Oder war das anders gemeint?

    Und die zweite Frage nach der besseren Wahl: Ob man lieber das Zahlungsmodul von Gambio nutzt oder es mit Klarna und fehlenden Einzelzahlmodulen erledigt?

    Aber vielleicht bist Du da nicht ganz der richtige Ansprechpartner als Gambio MA. ;-)

    Trotzdem würden wir uns über eine Beantwortung wie immer freuen.

    Danke.

    MfG

    I.Seefeld (Admin)