Billsafe

Thema wurde von Maxim, 3. Februar 2015 erstellt.

  1. OliverG
    OliverG Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    90
    Danke erhalten:
    14
    Danke vergeben:
    76
    Unsere sind auch alle über 70 Euro bis hin zu knapp 300 Euro. Eine ging Anfang letzte Woche durch, die war knapp bei 30 Euro. o:O
     
  2. Petra
    Petra G-WARD 2013/14/15
    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    6.998
    Danke erhalten:
    1.225
    Danke vergeben:
    227
    Also das mit den abgebrochenen Bestellungen ist mehr als unbefriedigend. Nun haben wir das PayPal-Problem vom Hals und haben dafür das gleiche Phänomen mit Billsafe. Gerade hat eine Kundin 3 x probiert mit Billsafe zu zahlen und wurde drei mal abgelehnt. Es wurden also drei Bestellungen erzeugt, die alle den Bestand verändert haben. Genau so war es ja früher bei PayPal und genau so war es bei BillSafe eben nicht.
     
  3. Anonymous
    Anonymous G-WARD 2015/2016
    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.992
    Danke erhalten:
    1.578
    Danke vergeben:
    1.174
    also bei uns keine Probleme mit Billsafe, und das bei höheren Summen.
     
  4. Petra
    Petra G-WARD 2013/14/15
    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    6.998
    Danke erhalten:
    1.225
    Danke vergeben:
    227
    Wie mir gesagt wurde, kommt es auf die Branche an. Die "Patienten", die eh nicht zahlen, tummeln sich besonders bei Mode, Schuhen, Kosmetik, Elektronik. Heute habe ich von einem Affiliate eine Mail bekommen, dass sie aus "verschiedenen Gründen" keine Rechnungszahlung mehr anbieten. Das war ein Dessous-Shop.
     
  5. Dennis (MotivMonster.de)
    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16
    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    31.209
    Danke erhalten:
    6.218
    Danke vergeben:
    1.108
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Rechnungskunden sind die mit höchster Rücksende wahrscheinlichkeit
     
  6. Anonymous
    Anonymous G-WARD 2015/2016
    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.992
    Danke erhalten:
    1.578
    Danke vergeben:
    1.174
    dann habe ich bisher wohl Glück gehabt, bisher noch keine einzige Rücksendung :).

    Es liegt wohl wirklich an der Branche!
     
  7. Petra
    Petra G-WARD 2013/14/15
    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    6.998
    Danke erhalten:
    1.225
    Danke vergeben:
    227
    Zalando gibt ja vor, dass sie die Retouren-Könige und -Königinnen am liebsten mögen, weil die immer wieder nachbestellen. Das ist natürlich auch eine spezielle Sicht auf Retouren :D
     
  8. Olaf
    Olaf Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    431
    Danke erhalten:
    61
    Danke vergeben:
    153
    Der Kunde überlegt da vorher, ob er den Kamin wieder auseinanderbauen, transportfähig verpacken und wieder zurückschicken will.
    In unserer Branche ist es ähnlich.
     
  9. Petra
    Petra G-WARD 2013/14/15
    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    6.998
    Danke erhalten:
    1.225
    Danke vergeben:
    227
    Langsam werde ich stinkig. Heute habe ich bereits die 3. Ablehnung einkassiert, alle Bestellungen wurden generiert und die Artikel wurden vom Lagerbestand abgezogen.
     
  10. Sandra Kientz
    Sandra Kientz Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    240
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    11
    Also bin auch genervt. Ich habe ständig Kunden die 7-9x hintereinader eine Bestellung auslösen Obwohl die von Billsafe abgelehnt wurden.