Unsere sind auch alle über 70 Euro bis hin zu knapp 300 Euro. Eine ging Anfang letzte Woche durch, die war knapp bei 30 Euro. o:O
Also das mit den abgebrochenen Bestellungen ist mehr als unbefriedigend. Nun haben wir das PayPal-Problem vom Hals und haben dafür das gleiche Phänomen mit Billsafe. Gerade hat eine Kundin 3 x probiert mit Billsafe zu zahlen und wurde drei mal abgelehnt. Es wurden also drei Bestellungen erzeugt, die alle den Bestand verändert haben. Genau so war es ja früher bei PayPal und genau so war es bei BillSafe eben nicht.
Wie mir gesagt wurde, kommt es auf die Branche an. Die "Patienten", die eh nicht zahlen, tummeln sich besonders bei Mode, Schuhen, Kosmetik, Elektronik. Heute habe ich von einem Affiliate eine Mail bekommen, dass sie aus "verschiedenen Gründen" keine Rechnungszahlung mehr anbieten. Das war ein Dessous-Shop.
dann habe ich bisher wohl Glück gehabt, bisher noch keine einzige Rücksendung . Es liegt wohl wirklich an der Branche!
Zalando gibt ja vor, dass sie die Retouren-Könige und -Königinnen am liebsten mögen, weil die immer wieder nachbestellen. Das ist natürlich auch eine spezielle Sicht auf Retouren
Der Kunde überlegt da vorher, ob er den Kamin wieder auseinanderbauen, transportfähig verpacken und wieder zurückschicken will. In unserer Branche ist es ähnlich.
Langsam werde ich stinkig. Heute habe ich bereits die 3. Ablehnung einkassiert, alle Bestellungen wurden generiert und die Artikel wurden vom Lagerbestand abgezogen.
Also bin auch genervt. Ich habe ständig Kunden die 7-9x hintereinader eine Bestellung auslösen Obwohl die von Billsafe abgelehnt wurden.