@Wilken (Gambio) Leider geht das mit dem neuen StyleEdit3 bei mir nicht. Wenn Ich einen Hintergrund hochladen möchte kommt diese Fehlermeldung Grrrrr heute hängt es an allen Ecken
ja, so habe ich das noch nicht betrachtet; ist was dran. Willst es mal ausprobieren, hätte bestimmt auch den passenden für Dich . Also die Hoffnung stirbt zuletzt............
Hallo! Habe Update durchgeführt und kann mich nicht mehr einloggen! Es folgt immer die Anzeige: Umleitungsfehler So wie ich bis jetzt feststellen konnte ist diese Meldung immer wenn ssl-Sites angesteuert werden! Hat jemand eine Lösung für nicht Programmierer??? Wilken!?!? SHOP: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
#Gambio: ist eigentlich der stabile Breadcrumb ein Thema bei Euch???? Das funktioniert ja schon seit Jahren nicht, wird doch wirklich mal Zeit!!!
Hallo Gastro-Meurer, ich hab kurz geschaut. Du benutzt in deiner Konfiguration einen SSL-Proxy, hast also kein eigenes SSL-Zertifikat, das macht in den neuesten Versionen Probleme. Wir haben einen Teil Altcode rausgeworfen, mit dem sich Shopbetreiber häufiger Sicherheitslücken in den eigenen Shop gerissen haben, das war nicht gut. Nun gehen SSL-Proxies dafür nicht mehr bei jedem Hoster, die Sessions gehen öfter mal verloren. Wir können versuchen da was hinzutricksen, aber mein Rat wäre ganz klar: Besorg dir ein eigenes SSL-Zertifikat. Für einen 2 stelligen Betrag im Jahr geht das eigentlich bei jedem Hoster, manche bieten das inzwischen umsonst an. Damit würdest du dir viel Ärger ersparen und hast auch Chancen nochmal im Google Ranking zu steigen. Wäre das denkbar ?
Lag daran das Ich einen neuen Rechner habe und da leider nur der IE drauf war ... aber nun läuft es ja wieder
Das Update konnte einwandfrei eingespielt werden. - Jetzt wird aber die Paypal-Plus Payment-Wall auf der Zahlungsweisen-Seite nur zu ca. 50% der maximalen Breite des Shops angezeigt (s. Bild im Anhang). Ist das so gewollt? - Ein Problem wurde noch nicht gelöst, kann auch nicht genau sagen, ob es schon als Bug aufgenommen wurde. Bei nicht käuflichen Artikeln mit Eigenschaften wird beim auswählen einer Eigenschaften ein evtl. Aufpreis nicht auf der Artikelseite angezeigt.
Ich hatte dieses Problem heute auch nach dem Update, bei mir lag es an einem Java Code den Ich in der letzten Version eingebunden hatte
Hallo zusammen, habe jetzt das Problem, dass auf der Artikelseite die Artikelbilder links nicht mit den Pfeilen bewegt werden können.Hat man mehr als vier Artikelbilder, kann man sich die Übrigen nicht anschauen. Einstellungsfehler, eigene Dummheit oder doch ein Fehler in Honeygrid? Dank Euch!
Wenn Du eine Kategorie mit verlinkten Artikeln hast und die Navigation im Artikel (vor - zurück...) nutzt, fliegst Du aus der ursprünglichen Kategorie, bzw. wird eine falsche Kategorie in der Breadcrumb angezeigt.
Kannst du erst mal so etwas machen, damit die Kunden sich einloggen können? Bin im Kontakt mit unserem Hoster und warte wegen dem Zertifikat! bis dahin muss der Shop so laufen! Vorab DANKE