Service Pack v2.7.3.0 erschienen

Thema wurde von Wilken (Gambio), 18. April 2016 erstellt.

  1. @Wilken (Gambio) Leider geht das mit dem neuen StyleEdit3 bei mir nicht.
    Wenn Ich einen Hintergrund hochladen möchte kommt diese Fehlermeldung

    fehler.jpg

    Grrrrr heute hängt es an allen Ecken
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2014
    Beiträge:
    718
    Danke erhalten:
    115
    Danke vergeben:
    148
    Das kann ich so bestätigen. Bei genauerer Betrachtung hängt irgendwo das Style Edit 3 fest.
     
  3. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.924
    Danke erhalten:
    1.563
    Danke vergeben:
    1.140
    ja, so habe ich das noch nicht betrachtet; ist was dran. Willst es mal ausprobieren, hätte bestimmt auch den passenden für Dich :).

    Also die Hoffnung stirbt zuletzt............
     
  4. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.310
    Danke vergeben:
    2.208
    Ist der Ordner StyleEdit3/templates/Honeygrid/images beschreibbar ?
     
  5. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    1.942
    Danke erhalten:
    466
    Danke vergeben:
    449
    #85 Anonymous, 19. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2016
    Hallo!
    Habe Update durchgeführt und kann mich nicht mehr einloggen!
    Es folgt immer die Anzeige:
    Umleitungsfehler

    So wie ich bis jetzt feststellen konnte ist diese Meldung immer wenn ssl-Sites angesteuert werden!

    Hat jemand eine Lösung für nicht Programmierer???
    Wilken!?!?

    SHOP: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  6. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.924
    Danke erhalten:
    1.563
    Danke vergeben:
    1.140
    #Gambio: ist eigentlich der stabile Breadcrumb ein Thema bei Euch????

    Das funktioniert ja schon seit Jahren nicht, wird doch wirklich mal Zeit!!!
     
  7. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.924
    Danke erhalten:
    1.563
    Danke vergeben:
    1.140
    dass Du noch mit dem IE hantierst, tzz :)
     
  8. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.310
    Danke vergeben:
    2.208
    Hallo Gastro-Meurer,

    ich hab kurz geschaut. Du benutzt in deiner Konfiguration einen SSL-Proxy, hast also kein eigenes SSL-Zertifikat, das macht in den neuesten Versionen Probleme. Wir haben einen Teil Altcode rausgeworfen, mit dem sich Shopbetreiber häufiger Sicherheitslücken in den eigenen Shop gerissen haben, das war nicht gut. Nun gehen SSL-Proxies dafür nicht mehr bei jedem Hoster, die Sessions gehen öfter mal verloren. Wir können versuchen da was hinzutricksen, aber mein Rat wäre ganz klar:

    Besorg dir ein eigenes SSL-Zertifikat. Für einen 2 stelligen Betrag im Jahr geht das eigentlich bei jedem Hoster, manche bieten das inzwischen umsonst an. Damit würdest du dir viel Ärger ersparen und hast auch Chancen nochmal im Google Ranking zu steigen. Wäre das denkbar ?
     
  9. Lag daran das Ich einen neuen Rechner habe und da leider nur der IE drauf war ... aber nun läuft es ja wieder
     
  10. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.310
    Danke vergeben:
    2.208
    ich wüsste nicht, dass das derzeit in der Agenda ist, ich kann mich aber täuschen.
     
  11. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Januar 2016
    Beiträge:
    656
    Danke erhalten:
    116
    Danke vergeben:
    20
    Darf man sich einmischen? :)

    Was genau soll an dem Breadcrumb nicht funktionieren?
     
  12. chris801255

    chris801255 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Mai 2011
    Beiträge:
    276
    Danke erhalten:
    15
    Danke vergeben:
    118
    Das Update konnte einwandfrei eingespielt werden.

    - Jetzt wird aber die Paypal-Plus Payment-Wall auf der Zahlungsweisen-Seite nur zu ca. 50% der maximalen Breite des Shops angezeigt (s. Bild im Anhang). Ist das so gewollt?

    - Ein Problem wurde noch nicht gelöst, kann auch nicht genau sagen, ob es schon als Bug aufgenommen wurde. Bei nicht käuflichen Artikeln mit Eigenschaften wird beim auswählen einer Eigenschaften ein evtl. Aufpreis nicht auf der Artikelseite angezeigt.
     

    Anhänge:

  13. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.569
    Danke erhalten:
    11.312
    Danke vergeben:
    1.614
    Versuche es mal mit /admin/start.php hinter der URL, vielleicht kommst Du damit in den Admin.
     
  14. Ich hatte dieses Problem heute auch nach dem Update, bei mir lag es an einem Java Code den Ich in der letzten Version eingebunden hatte
     
  15. bjoernwilholt

    bjoernwilholt Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Hallo zusammen,

    habe jetzt das Problem, dass auf der Artikelseite die Artikelbilder links nicht mit den Pfeilen bewegt werden können.Hat man mehr als vier Artikelbilder, kann man sich die Übrigen nicht anschauen.

    Einstellungsfehler, eigene Dummheit oder doch ein Fehler in Honeygrid?

    Dank Euch!
     
  16. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.569
    Danke erhalten:
    11.312
    Danke vergeben:
    1.614
    Wenn Du eine Kategorie mit verlinkten Artikeln hast und die Navigation im Artikel (vor - zurück...) nutzt, fliegst Du aus der ursprünglichen Kategorie, bzw. wird eine falsche Kategorie in der Breadcrumb angezeigt.
     
  17. chris801255

    chris801255 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Mai 2011
    Beiträge:
    276
    Danke erhalten:
    15
    Danke vergeben:
    118
    Wir können dies Problem auch bestätigen
     
  18. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    1.942
    Danke erhalten:
    466
    Danke vergeben:
    449
    Kannst du erst mal so etwas machen, damit die Kunden sich einloggen können?
    Bin im Kontakt mit unserem Hoster und warte wegen dem Zertifikat! bis dahin muss der Shop so laufen!
    Vorab DANKE
     
  19. edwe

    edwe Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. November 2014
    Beiträge:
    75
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    5
    An Wilken:

    Das Problem von Gastro-Meurer haben mehrere. Ich habe bereits ein Ticket dazu abgesendet.