Service Pack v3.1.3.1 erschienen

Thema wurde von Michael (Gambio), 9. September 2016 erstellt.

  1. Torben Wark

    Torben Wark Gambio GmbH

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
    @Jakob Heister

    Wenn du Honeygrid verwendest brauchst du MobileCandy nicht mehr aktualisieren. Die beiden Templates arbeiten völlig getrennt voneinander und nehmen eigentlich auch keinen Einfluss aufeinander.
     
  2. Jahei

    Jahei Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    418
    Danke erhalten:
    30
    Danke vergeben:
    80
    @Torben (Gambio)

    Wie ich upgedatet habe auf 3.1 ( siehe anderen Thread ) hieß es ich muss mobile aktulisieren. Jetzt wieder nicht ?

    Was denn nun ?


    So noch einmal habe doch geschrieben

    Samsung s2, s3 und s4 kann ich nichts im Warenkorb legen. Bei dem Testshop ja .

    Ich kann bei Beutelbinder, DTR Shop, Print weilburg auch nichts in den Warenkorb legen
     
  3. Torben Wark

    Torben Wark Gambio GmbH

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
    Inzwischen ist das nicht mehr notwendig. Da gab es eine unschöne Abhängigkeit, die wir damals behoben haben. Wer eine MC Version 1.2.13 im System hat, braucht diese nicht mehr aktualisieren, wenn er sowieso Honeygrid benutzt.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    2.381
    Danke erhalten:
    640
    Danke vergeben:
    414
    @Jakob Heister

    Die genannten Shops funktionieren bei mir ohne Probleme. Ich kann es später noch mal mit dem S3 von meinem Vater testen.
     
  5. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.310
    Danke vergeben:
    2.208
    Ich hab jetzt ein Motorola irgendwas, meinen eigenen Androiden und irgendein Jolla Ding eines anderen Kollegen misbraucht, um über besagte Shops zu surfen. In jedem Fall konnte ich etwas in den Warenkorb legen wie ich es erwarten würde, ich finde so nix was da falsch liefe.
    Wir haben jetzt aber ja mal einen prüfbaren Fall und etwas Aufmerksamkeit der anderen Mitleser, die vielleicht auch weiter Ihre Handies zücken um auch einen Versuch zu machen. Warten wir mal die weiteren Antworten ab, ob sich dort etwas findet, dann sehen wir weiter.
     
  6. Jahei

    Jahei Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    418
    Danke erhalten:
    30
    Danke vergeben:
    80
    @ michael77 bei dir kann ich in den Warenkortb legen gerade getestet

    bei keraworld kann ich auch in den warenkorb legen
     
  7. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    2.381
    Danke erhalten:
    640
    Danke vergeben:
    414
    @Jakob Heister

    mein Shop ist noch auf EyeCandy. Ich werde erst Ende September umstellen. Bin noch am Design feilen.

    Schau mal hier (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  8. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    31.183
    Danke erhalten:
    6.202
    Danke vergeben:
    1.104
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Welchen Browser nutzt du denn? Hast Virenschutz APPs oder sowas auf deinem Gerät, weil wir haben mobile bestellungen kann also nur bestimmte konstellationen betreffen.
     
  9. Jahei

    Jahei Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    418
    Danke erhalten:
    30
    Danke vergeben:
    80
    gerade beim testshop von andreas auch noch getestet geht mit dem Warenkorb ebenfalls nicht
     
  10. Jahei

    Jahei Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    418
    Danke erhalten:
    30
    Danke vergeben:
    80
    @Dennis (Print-Weilburg.de)

    Sonntag wurde das Problem schon festgestellt. Gerstern habe ich Kundenemail erhalten kann aber dort nicht feststellen womit die Kundin es gemacht hat.

    Heute morgen mit s2, s3 und s4 getestet.

    Bei meinem Testhop geht es einwandfrei Version 3131 mit mobile v1.2.13beta1

    Hauptshop Version 3131 und Samstag mit mobile v1.2.14 da ist der Fehler
     
  11. Kai Schoelzke

    Kai Schoelzke Beta-Held

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    3.936
    Danke erhalten:
    589
    Danke vergeben:
    289
    Gerade mit einem Galaxy Grand Prime in www.jhv-shop.de getestet, hat problemlos funktioniert
     
  12. Jahei

    Jahei Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    418
    Danke erhalten:
    30
    Danke vergeben:
    80
    @Michael77 bei kochmesser-onlineshop.de geht auch nicht

    @ kai s2, s3 und s4 !
     
  13. bt012ss

    bt012ss Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    984
    Danke erhalten:
    281
    Danke vergeben:
    156
    Mit meinen HTC One funktioniert es ebenfalls.
     
  14. bt012ss

    bt012ss Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    984
    Danke erhalten:
    281
    Danke vergeben:
    156
    #214 bt012ss, 20. September 2016
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2016
    Beim Kochmesser Shop gehts bei mir auch.
    Hast du eine Browser Alternative für deine Handys? Manchmal hakt bei mir der Mozilla Browser und ich schwenke kurzfristig um auf den Android eigenen.
     
  15. Jahei

    Jahei Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    418
    Danke erhalten:
    30
    Danke vergeben:
    80
    @bt012ss

    Ich habe heute morgen getestet mit S2 S3 und S4

    Die Shop die ich in der letzten Stunde getstet habe alle nur mit dem S4 !!!!!!!!!

    Einige gehen einige nicht

    Lese mal meinen Beitrag vorher
     
  16. Daniel Wu (Gambio)

    Daniel Wu (Gambio) Gambio GmbH
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    210
    Danke erhalten:
    112
    Danke vergeben:
    178
    Ich glaube, das haben alle verstanden. Es mangelt gerade nur an Personen, die genau diese Geräte haben. Es ist doch gut, wenn die Leute dir bestätigen, dass es mit anderen Geräten geht. Das schränkt auch den potenziellen Bug immer weiter auf einen kleineren Kreis der Betroffenen ein.
     
  17. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    2.381
    Danke erhalten:
    640
    Danke vergeben:
    414
    Ich kann leider erst später mit einem S3 testen. Gegen 18:00 Uhr gebe ich Rückmeldung. Kenne sonst keinen mit den genannten Handys.
     
  18. Jahei

    Jahei Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    418
    Danke erhalten:
    30
    Danke vergeben:
    80
    @Daniel Wu (Gambio)

    einschränken kann ich es bei mir im testshop ( klappt einwandfrei ) und hauptshop ( klappt nicht ) da liegt das Problem . Die Unterschiede habe ich ja geschrieben.
     
  19. Daniel Wu (Gambio)

    Daniel Wu (Gambio) Gambio GmbH
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    210
    Danke erhalten:
    112
    Danke vergeben:
    178
    Ich glaube aber nicht, dass du mit all den Geräten getestet hast, die hier bereits getestet wurden.
     
  20. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    31.183
    Danke erhalten:
    6.202
    Danke vergeben:
    1.104
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Is ja schön dass es mit s2,s3,s4 nicht geht aber kannst du vielleicht auch mal die Fragen beantwoirten bitte?
    WELCHER BROWSER und nutzt du Virenschutz oder sonstige Schutzt APPs, da es ja schienbar bei allen anderen geht und nur bei deinen Geräten nicht.