@Jakob Heister Wenn du Honeygrid verwendest brauchst du MobileCandy nicht mehr aktualisieren. Die beiden Templates arbeiten völlig getrennt voneinander und nehmen eigentlich auch keinen Einfluss aufeinander.
@Torben (Gambio) Wie ich upgedatet habe auf 3.1 ( siehe anderen Thread ) hieß es ich muss mobile aktulisieren. Jetzt wieder nicht ? Was denn nun ? So noch einmal habe doch geschrieben Samsung s2, s3 und s4 kann ich nichts im Warenkorb legen. Bei dem Testshop ja . Ich kann bei Beutelbinder, DTR Shop, Print weilburg auch nichts in den Warenkorb legen
Inzwischen ist das nicht mehr notwendig. Da gab es eine unschöne Abhängigkeit, die wir damals behoben haben. Wer eine MC Version 1.2.13 im System hat, braucht diese nicht mehr aktualisieren, wenn er sowieso Honeygrid benutzt.
@Jakob Heister Die genannten Shops funktionieren bei mir ohne Probleme. Ich kann es später noch mal mit dem S3 von meinem Vater testen.
Ich hab jetzt ein Motorola irgendwas, meinen eigenen Androiden und irgendein Jolla Ding eines anderen Kollegen misbraucht, um über besagte Shops zu surfen. In jedem Fall konnte ich etwas in den Warenkorb legen wie ich es erwarten würde, ich finde so nix was da falsch liefe. Wir haben jetzt aber ja mal einen prüfbaren Fall und etwas Aufmerksamkeit der anderen Mitleser, die vielleicht auch weiter Ihre Handies zücken um auch einen Versuch zu machen. Warten wir mal die weiteren Antworten ab, ob sich dort etwas findet, dann sehen wir weiter.
@ michael77 bei dir kann ich in den Warenkortb legen gerade getestet bei keraworld kann ich auch in den warenkorb legen
@Jakob Heister mein Shop ist noch auf EyeCandy. Ich werde erst Ende September umstellen. Bin noch am Design feilen. Schau mal hier (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Welchen Browser nutzt du denn? Hast Virenschutz APPs oder sowas auf deinem Gerät, weil wir haben mobile bestellungen kann also nur bestimmte konstellationen betreffen.
@Dennis (Print-Weilburg.de) Sonntag wurde das Problem schon festgestellt. Gerstern habe ich Kundenemail erhalten kann aber dort nicht feststellen womit die Kundin es gemacht hat. Heute morgen mit s2, s3 und s4 getestet. Bei meinem Testhop geht es einwandfrei Version 3131 mit mobile v1.2.13beta1 Hauptshop Version 3131 und Samstag mit mobile v1.2.14 da ist der Fehler
Beim Kochmesser Shop gehts bei mir auch. Hast du eine Browser Alternative für deine Handys? Manchmal hakt bei mir der Mozilla Browser und ich schwenke kurzfristig um auf den Android eigenen.
@bt012ss Ich habe heute morgen getestet mit S2 S3 und S4 Die Shop die ich in der letzten Stunde getstet habe alle nur mit dem S4 !!!!!!!!! Einige gehen einige nicht Lese mal meinen Beitrag vorher
Ich glaube, das haben alle verstanden. Es mangelt gerade nur an Personen, die genau diese Geräte haben. Es ist doch gut, wenn die Leute dir bestätigen, dass es mit anderen Geräten geht. Das schränkt auch den potenziellen Bug immer weiter auf einen kleineren Kreis der Betroffenen ein.
Ich kann leider erst später mit einem S3 testen. Gegen 18:00 Uhr gebe ich Rückmeldung. Kenne sonst keinen mit den genannten Handys.
@Daniel Wu (Gambio) einschränken kann ich es bei mir im testshop ( klappt einwandfrei ) und hauptshop ( klappt nicht ) da liegt das Problem . Die Unterschiede habe ich ja geschrieben.
Is ja schön dass es mit s2,s3,s4 nicht geht aber kannst du vielleicht auch mal die Fragen beantwoirten bitte? WELCHER BROWSER und nutzt du Virenschutz oder sonstige Schutzt APPs, da es ja schienbar bei allen anderen geht und nur bei deinen Geräten nicht.