Hallo, gibt es hierfür noch eine andere Lösung. Die oben gannte scheint bei neuen System nicht mehr zu funktionieren.
Attribute plus und Preis entfernen Hallo, wir haben diese Anleitung hier befolgt http://www.gambio-forum.de/threads/5148-quot-ab-quot-in-Attributpreisen-entfernen/page4 hat auch super geklappt bis zum Update auf die neuste Shopversion. Jetzt geht leider nicht mehr
Welche Shopversion hast du genau? Wenn du nicht irgendein externes Template oder Modul eingebaut hast, das daran was ändert sind die beiden Stellen definitv die richtigen für die Änderung. Du kannst höchstens testhalber ausprobieren, die geänderten Dateien nicht als -USERMOD zu speichern sondern mit einem beliebigen Zusatz hintendran. Die Datei musst du dann allerdings im Artikel auch als Vorlage für die Darstellung auswählen.
An einer Stelle posten reicht auch und ist wesentlich übersichtlich als 3x das Gleiche an unterschiedlichen Stellen zu posten...
so hab das andere Thema hierher kopiert. Anmerkung: Der Bereich Tutorials und Module / Anleitungen ist für eben diese gedacht (siehe Beschreibung) und NICHT für Fragen. Fragen zu Themen bitte auch nur in dem Thema stellen und bitte kein neues Anfangen. Danke.
Guten Abend Lieder hab ich mit der Suche nichts passendes gefunden. es geht um folgendes. Ich habe einen Artikel mit zwei Artikeleigenschafften angelegt. Bei der Artikelübersicht steht der Preis jetzt aber auf 0.00.- Das sieht meiner Meinung aber nicht gerade gut aus. Gibt es eine Möglichkeit das in der Artikelübersicht der preis mit z.B ab 15.- angezeigt wird? Also eigentlich einfach ab und dann der günstigste Preis der Eigenschafften dahinter? Gruss René