Hallo zusammen, ich würde gerne (im Cloudshop) die Zeilenabstände unter den Überschriften deutlich kleiner machen (siehe Screenshot) Ist das möglich und wenn ja wie? VG Frank
Solche Dinge kann man nur beantworten wenn man den Code dahinter sieht. Dazu bräuchten wir den Link zu deinem Shop. Oder Rechtsklick, Untersuchen und einen Screenshot davon.
Es geht nicht nur um die beiden Zeilenabstände im Screenshot, sondern um alle Texte im Shop. Ich vermute, dass es da irgendwo eine entsprechende Einstellung an zentraler Stelle von CSS braucht.
In meinem Shop ist unheimlich viel per CSS angepasst. Deshalb kann ich bei mir nicht schauen, was der Standard ist....
Du könntest das hier versuchen. Ist aber ein Schuss ins Blaue. ;-) Und es gilt wirklich für jede h1, h2 und h3 im gesamten Shop. h1, h2, h3 { padding-bottom: 0 !important; margin-bottom: 0 !important; }
Und wo wäre das einzutragen? Im Style Edit oben links unter CSS bearbeiten? Und dort einfach in die nächste freie Zeil?
Super! Tausend dank - you made my day Mit der 0 hängt es allerdings sehr dicht über dem Text. Wenn man aber statt der 0 z.B 4px einsetzt ist es super. Nochmals vielen Dank