Danke Torben für deine Antwort. Dann werd ich mal das nächste Fass aufmachen. Bei der Artikeldetailansicht , wenn ein Artikel mit mehr als einen Bild vorhanden ist ( die 3 kleinen ) wird das Bild auf der rechten Seite abgeschnitten. Nach dem Neuladen der Seite wird es richtig angezeigt.
Ich habe nun bei Styleedit eingestellt. Eingerahmter Shop. Nun hätte ich aber auch gerne, wenn man runterscrollt, dass das suchen Feld immer oberhalb angezeigt wird. So wie es ist, wenn ich die komplette breite Variante wähle. Geht das?
@Gambio Erst mal ein Lob, gute Arbeit von euern Team, Habe im Test-Shop die Version 2.7.2.0 und arbeite da an Honeygrid und mit StyleEdit3 und noch immer kann ich unter Windows 10 (ob nun Explorer oder Edge) das Template nicht bearbeiten (lädt und lädt und lädt) , mit Firefox und Google-Chrome kein Problem.
Das kann schon sein. Die MS Browser sind im Moment alle beide nicht recht ernst zu nehmen. Der eine ist alt, runzlig und auch von MS offiziell abgeschrieben, der andere auch nach offizieller MS Lesart noch funktional und technisch unvollständig. Wir versuchen auch da das Ganze zum Laufen zu bringen, allerdings haben die MS-Browser bei der beschriebenen schlechten technischen Aufstellung keine grosse Priorität für "Fixes für Backend-Aufgaben". Wenn ein verirrter, technisch unversierter Kunde damit im Frontend sauber bestellen kann sind wir vorläufig zufrieden.
Wernski, hast du auch das Image Processing bei den Bild-Optionen durchlaufen lassen? Wenn nicht, ändert der Shop vorhandene Bildformate auch nicht.
Wenn du aber die Bilder verkleinerst in der breite. Sind sie denn auch kleiner insgesamt? Welchen Wert hast du verändert?
Selbst wenn ich ein kleineres Bild hochlade wirds abgeschnitten. Allerdings nur wenn auch links die kleinen Bilder erscheinen
Hi Leute, wieder mal wegen der Artikelbilder in der Detailseite. Ich ha das SP 2.7.2.0 installiert und was soll ich sagen : Jetzt ist es noch schlimmer. Wenn ich auf die Detailseite gehe, und die Site geladen wird ( mit den Thumbnails ) wirds noch richtig angezeigt. Ist der Ladevorgang beendet (Artikelbild und Thumbnails ) verschiebt sich das Artikelbild um ca 50 px nach rechts und wird auch rechts abgeschnitten. Das heißt, der Zwischenraum zwichen Thumbnails und Artikelbild wird um ca. 50 px größer. Siehe Bilder. Wenn ich die Site nun reloade ist alles i.O. Bei der Vorgängerversion war wenigstens nur der rechte Bildrand bis zum reload abgeschnitten. Gibts da in der neuen Version etwa Änderungen. (INFO : egal ob Firefox, Opera oder Googlebrowser)
Hallo Leute, sind bei euch die Produktbilder direkt beim Produkt mit Opera sichtbar? Bei mir nicht, habe Version 12.16. Mit Firefox ist alles da.
mobile Ansicht: Menü funktioniert nicht Spannender Fehler in der mobilen Ansicht. Ruft man den Shop (2.7.2) + Honeygrid Mobil mitm Handy auf kann man sich nicht über die Menüleiste einloggen/registrieren. Wenn man hingegen einen beliebigen Artikel auswählt, kann man dies im Anschluss machen, dann ist die Menüleiste auch wieder funktional. Habt ihr was vergleichbares? Woran könnte es liegen? Bin Dankbar für jeden Ansatz Desktop über den Browser funktioniert hingegen ohne Einschränkungen.
Hallo Barbara, MobileCandy war als Template gar nicht installiert, da gabs nur EyeCandy. Falls du einen Blick drauf werfen magst: http://www.wxw-shop.com
Ich bin gerade mit meinem kleinen Tablett bei Dir. ein Klick auf die 3 Striche ganz rechts, öffnen die Kategorie-Anzeige und darunter die Möglichkeit des Logins. Geht hier alles einwandfrei.
ich hab die Meldung von Iphone & Android Nutzern bekommen. Konnte es bei mir auch nachvollziehen. Verrückt. Ok. ich beobachte erstmal weiter. Vielen Dank!
habe es gerade auf Handy(Android) probiert, erst wenn ich die Seite über das Logo aktualisiere reagieren die 3 Striche.